Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Zitat von Odette:Genau das macht er doch, in dem er abblockt? Also passt es doch zu deinen Wertvorstellungen?
Heffalump
Lena11
Plague
Zitat von Scheol:wenn eine Person ein Fehlverhalten an den Tag legt und mir erklären möchte das ist eben so ( einer der toxischsten Sätze für mich überhaupt ) und das ich das so hinzunehmen habe .
Zitat von Lena11:ich es einfach nicht von einem Tag auf den anderen komplett ändern kann
DieSeherin
alleswirdbesser
Heffalump
GreenTara
Zitat von Lena11:Eher,dass ich es einfach nicht von einem Tag auf den anderen komplett ändern kann wie ich es schon mein ganzes Leben lang mache
Plague
Zitat von GreenTara:Euer Wir sind ein Paar und lieben uns nach zwei Monaten wird wohl als Strohfeuer enden. Dann kannst es ja auf eine kulturelle Unvereinbarkeit schieben.
Ella
Zitat von Odette:Das ist ein krasses Tempo. Also seit ihr noch in der Kennenlernphase und alles sollte rosa-rot sein. Nein. Ich finde lauter werden absolut nicht ...
GreenTara
Odette
Zitat von Plague:Hoppla - du warst auch schon wohlwollender.
Der Holzhammer ist nach übereinstimmenden Meinungen eher meine Domäne.
alleswirdbesser
Zitat von Lena11:@Plague sehr schade, so habe ich es an keiner Stelle gemeint. Eher,dass ich es einfach nicht von einem Tag auf den anderen komplett ändern kann wie ...
Der_Raujus
Ex-Mitglied
Zitat von Lena11:Hallo zusammen, ich habe ihn vor zwei Monaten kennengelernt. Wir sind sehr schnell ein Paar geworden und uns auch gesagt, dass wir uns lieben. Ich denke das tun wir auch, aber es ist eben auch so, dass man sich dann noch nicht vollständig kennt. Ich warne jetzt schonmal vor, dass dieser Text von mir evtl. etwas ...