Lena11
- 85
- 4
- 77
Lena11
Odette
Zitat von Lena11:ich habe vor zwei Monaten kennengelernt.
Zitat von Lena11:Er ist ein sehr toller Mensch,den ich nicht nur liebe, sondern wirklich einfach wunderbar finde.
Zitat von Lena11:Es ist okay, wenn man gerade im Stress wird oder frustriert ist,lauter zu werden.
Zitat von Lena11:Ehrlicher Weise ist das nicht nur okay, sondern einfach normal, keiner interpretiert dann zu viel rein, man sagt einfach es ist gerade so aus dem und dem Grund, und gut ist.
Zitat von Lena11:Man sagt mal etwas, dass eigentlich so viel zu überspitzt ist, und es ist okay, weil jeder versteht, warum man es gerade so macht.
Zitat von Lena11:Genau deshalb aber reagiert er sehr empfindlich, wenn ich laut werde,aus Frust ,das er mich gerade nicht versteht.
Zitat von Lena11:Er sieht es als ich würde etwas hassvoll sagen und würde ihn in dem Moment als meinen Feind sehen.
Zitat von Lena11:Er blockt aber auch oft ab und sagt nur seine Seite und das es etwas ist, das für ihn nicht verhandelbar ist.
Zitat von Lena11:Ich möchte aber in dem Moment manchmal gar nicht mit ihm darüber verhandeln,sondern nur,dass er sich meine Seite noch anhört. Ich will nicht seine Meinung zu etwas, das ihm sehr wichtig ist ändern, sondern nur das er mir das Gefühl gibt,dass er mich ebenfalls sieht und hört.
Zitat von Lena11:Aber vor allem, wenn ich gerade in meinen hormonellen Schwankungen mich bewege, greife ich schnell zu den alt Bekannten Gewohnheiten.
Plague
GreenTara
Zitat von Lena11:ich habe ihn vor zwei Monaten kennengelernt. Wir sind sehr schnell ein Paar geworden und uns auch gesagt, dass wir uns lieben
VictoriaSiempre
Lena11
Plague
Zitat von Lena11:Meine Eltern sind nicht deutsch und aus dem Land wo ich deswegen zum Teil meine Wurzeln habe, da ist das sehr wohl etwas normales und sogar gern gesehen, das zeigt nämlich es ist einem wichtig und das man mit Herzblut gerade dabei ist.
Scheol
Zitat:ich habe ihn vor zwei Monaten kennengelernt. Wir sind sehr schnell ein Paar geworden und uns auch gesagt, dass wir uns lieben. Ich denke das tun wir auch, aber es ist eben auch so, dass man sich dann noch nicht vollständig kennt...
Zitat:Bei mir in der Familie ist alles viel. Gute und schlechte Gefühle. Es ist okay, wenn man gerade im Stress ist oder frustriert ist,lauter zu werden.
Zitat:Ehrlicher Weise ist das nicht nur okay, sondern einfach normal,
Zitat:keiner interpretiert dann zu viel rein, man sagt einfach es ist gerade so aus dem und dem Grund, und gut ist.
Zitat:Konter geben und danach denkt jeder etwas drüber nach und man kommt wieder aufeinander zu.
Zitat:Man sagt mal etwas, dass eigentlich so viel zu überspitzt ist, und es ist okay, weil jeder versteht, warum man es gerade so macht.
Zitat:deshalb aber reagiert er sehr empfindlich, wenn ich laut werde,
Zitat:aus Frust ,das er mich gerade nicht versteht.
Zitat:Er sieht es als ich würde etwas hassvoll sagen und würde ihn in dem Moment als meinen Feind sehen.
Zitat:Er blockt aber auch oft ab und sagt nur seine Seite und das es etwas ist, das für ihn nicht verhandelbar ist.
Zitat:Ich möchte aber in dem Moment manchmal gar nicht mit ihm darüber verhandeln,sondern nur,dass er sich meine Seite noch anhört.
Zitat:Ich will nicht seine Meinung zu etwas, das ihm sehr wichtig ist ändern, sondern nur das er mir das Gefühl gibt,dass er mich ebenfalls sieht und hört.
Zitat:Aber vor allem, wenn ich gerade in meinen hormonellen Schwankungen mich bewege, greife ich schnell zu den alt Bekannten Gewohnheiten.
Odette
Zitat von Lena11:Meine Eltern sind nicht deutsch und aus dem Land wo ich deswegen zum Teil meine Wurzeln habe, da ist das sehr wohl etwas normales und sogar gern gesehen, das zeigt nämlich es ist einem wichtig und das man mit Herzblut gerade dabei ist.
DieSeherin
Scheol
Zitat:Meine Eltern sind nicht deutsch und aus dem Land wo ich deswegen zum Teil meine Wurzeln habe, da ist das sehr wohl etwas normales und sogar gern gesehen, das zeigt nämlich es ist einem wichtig und das man mit Herzblut gerade dabei ist.
Odette
Zitat von DieSeherin:
ist das eigentlich der, der fast 10 jahre älter ist als du?
Lena11
Odette
Zitat von Scheol:ich mich umdrehenjnd gehe wenn man zu persönlich wird, den es zeigt nämlich das ICH mir wichtig bin und mich nicht einfach so von jemanden anpöbeln lasse,
Plague
Zitat von Lena11:weiter reflektieren zu können und durch neue Perspektiven weiter zu wachsen.