GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 15314
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Frau_Stern:( ist ein Win denn nicht auch, eine jüngere Partnerin zu haben ?)
Frau_Stern
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Frau_Stern
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von HeikoA13:Es kommt mir so vor, als ob ihr Konto ziemlich aufgeladen wird, während ich überwiegend der Gebende bin.
Zitat von GreenTara:Bei einer Beziehung auf Augenhöhe sollte das selbstverständlich sein. Ich würde höchstens einmal etwas sagen, dass mich dadurch Ungleichgewicht stört.
GreenTara
Mentorin
rudi333
Mitglied
Zitat von HeikoA13:Zum Hintergrund: wir leben LAT, meine Kids sind erwachsen und außer Haus, ihre noch klein (5+7)
...
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von HeikoA13:Fühle mich wenig gesehen/respektiert.
Zitat von HeikoA13:Ich mache das auch gerne, würde aber andererseits auch einen solchen Mehrwert irgendwie spüren wollen.
Zitat von HeikoA13:Neulich waren wir auf einem Singer-Songwriter-Konzert eines Künstlers, das ihr super wichtig war.
Zitat von HeikoA13:Aber ein Gegenangebot kam bis jetzt nicht.
Zitat von HeikoA13:Auch sonst verlasse ich häufig meine Comfort-Zone
Zitat von HeikoA13:Meine Freundin hat gefühlt noch nie ihre C-Zone verlassen.
Thegirlnextdoor
Gast
Frau_Stern
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Frau_Stern:dazu müsste man ja wissen, wo die Kinder denn noch unterwegs sind und was genau so ansteht.
Wann die Kids wo sein müssen...gibt es Playdates etc
Frau_Stern
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von HeikoA13:Ich bin verwirrt und weiß gerade nicht weiter. In meiner neuen Beziehung (seit 6 Monaten) hat meine neue Partnerin einen messbar größeren Vorteil ...
Frau_Stern
Mitglied