GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
Zitat von Frau_Stern:( ist ein Win denn nicht auch, eine jüngere Partnerin zu haben ?)
Frau_Stern
GreenTara
Frau_Stern
Sonnenblume53
Zitat von HeikoA13:Es kommt mir so vor, als ob ihr Konto ziemlich aufgeladen wird, während ich überwiegend der Gebende bin.
Zitat von GreenTara:Bei einer Beziehung auf Augenhöhe sollte das selbstverständlich sein. Ich würde höchstens einmal etwas sagen, dass mich dadurch Ungleichgewicht stört.
GreenTara
rudi333
Zitat von HeikoA13:Zum Hintergrund: wir leben LAT, meine Kids sind erwachsen und außer Haus, ihre noch klein (5+7)
...
DiesDasAnanas
Zitat von HeikoA13:Fühle mich wenig gesehen/respektiert.
Zitat von HeikoA13:Ich mache das auch gerne, würde aber andererseits auch einen solchen Mehrwert irgendwie spüren wollen.
Zitat von HeikoA13:Neulich waren wir auf einem Singer-Songwriter-Konzert eines Künstlers, das ihr super wichtig war.
Zitat von HeikoA13:Aber ein Gegenangebot kam bis jetzt nicht.
Zitat von HeikoA13:Auch sonst verlasse ich häufig meine Comfort-Zone
Zitat von HeikoA13:Meine Freundin hat gefühlt noch nie ihre C-Zone verlassen.
MissNoName
Frau_Stern
MissNoName
Zitat von Frau_Stern:dazu müsste man ja wissen, wo die Kinder denn noch unterwegs sind und was genau so ansteht.
Wann die Kids wo sein müssen...gibt es Playdates etc
Frau_Stern
MissNoName
alleswirdbesser
Zitat von HeikoA13:Ich bin verwirrt und weiß gerade nicht weiter. In meiner neuen Beziehung (seit 6 Monaten) hat meine neue Partnerin einen messbar größeren Vorteil ...
Frau_Stern