A
Unterschiedliche Vorteile in Beziehungen
alleswirdbesser
Zitat von HeikoA13:Ja, das Leben mit kleinen Kindern fordert mich heraus, das erlebe ich so In der Zeit vor unserer Urlaubs-Woche war ich, auch ...
FrauDrachin
Zitat von HeikoA13:Bis jetzt ging es aber fast nur um die Pläne von ihr, auch weil natürlich ihre Kids involviert waren wie mit dem Zelten.
Das stört mich fast am meisten, die mangelnde Möglichkeit der Mitgestaltung.
Zitat von HeikoA13:Aber gut, vielleicht muss ich hier auch klarer werden...
Wulf
Zitat von HeikoA13:Ich hab ihr schon n paar Mal gesagt, was mir gut gefallen würde. Lange Spaziergänge, gute Gespräche, spannende Serien, einen Trip in meine Heimat, Radtouren durch meine Stadt.
Zitat von HeikoA13:Liegt daran, das meine Freundin einen ganz anderen Erziehungsstil fährt, als ich es gewohnt bin und machen würde. Sie ist punktuell nicht konsequent, was ich schwer aushalte
Und da bin ich halt gefragt: welche Rolle hab ich hier als Bonus-Mensch !? So ganz rausziehen geht ja nicht. Andererseits ist es nicht meine Verantwortung.
Zitat von HeikoA13:Bis jetzt ging es aber fast nur um die Pläne von ihr, auch weil natürlich ihre Kids involviert waren wie mit dem Zelten.
Das stört mich fast am meisten, die mangelnde Möglichkeit der Mitgestaltung.
Zitat von HeikoA13:Aber gut, vielleicht muss ich hier auch klarer werden...
Schnuddel74
Zitat von rudi333:Da gerade aktuell, lies mal hier, was passiert, wenn man dann irgendwann mal das Spiel des Partners nicht mehr mitspielt:
Zitat von GreenTara:Sicher bist du derjenige, der zurücksteckt, und auch mehr finanzielles übernimmt. Aber wenn überhaupt nichts zurückkommt, sollte es auch dir zuwenig ssein.
Schnuddel74
Zitat von Frau_Stern:Wenn ich ins Theater möchte und ein Mann anbietet, mich dahin begleitet...aus freien Stücken....muss ich dann eigentlich von ausgehen, er bringt gerade ein unglaubliches Opfer ?
Zitat von Frau_Stern:Spiele von Werder Bremen mit ihm gucken ?
GreenTara
rudi333
Zitat von Schnuddel74:OMG... ...ich sehe hier erstmal nichts vergleichbares. ...
DerBoeseBube