alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64666
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:@Frau_Stern und was sollen da Eltern sagen, die sich Vollzeit kümmern..? (Ich hab auch zwei Kinder, 6 & 9) Wenn man sich nur zu 50% kümmert hat ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:könnt ihr euch denn nicht einfach mehr in der kinderfreien Zeit treffen?
Frau_Stern
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Frau_Stern:Wer aufrechnet, ob eine Beziehung ein guter Invest ist oder nicht...der ist doch gedanklich eh schon raus. J
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Frau_Stern:die Frau ohne Kinder gibt es halt nicht
er kann gehen. Zwingt ihn ja keiner.
Zitat von Frau_Stern:Schlimmer ist dieses Heiss - Kalt Verhalten. Erst alles toll finden und dann klagen " och...und was bringt mir das ?". Sowas braucht keine Frau
Frau_Stern
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Frau_Stern:ich habe eine erwachsene Tochter. Und habe paar Jahre als psychologische Betreuung in einer Kita gearbeitet. Von daher ... es gibt nicht DIE ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Frau_Stern:Heiko sollte mal sagen, welche Motivation er hatte, als er ihr diese Entlastung anbot. Wäre interessant zu wissen, was seine Intention war
Zitat von alleswirdbesser:Ich schätze Heiko hat Vollgas gegeben, um die Frau für sich zu gewinnen und sie freut sich, wenn er viele Aufgaben übernimmt und sie entlastet.
alleswirdbesser
Mentorin
Frau_Stern
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Zumindest sollte sich eine Beziehung so drumherum planen lassen dass ein neuer Mann nicht "Ersatzpapa" werden muss.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Frau_Stern:ja, das ist jetzt aber auch ein Hauch Sozialneid ..
Ella
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Gerecht ist mE nicht, wenn jeder das gleiche bekommt, sondern jeder das bekommt, was er braucht.
mokka_23
Mitglied
Ella
Mitglied