alleswirdbesser
- 25765
- 61154
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:@Frau_Stern und was sollen da Eltern sagen, die sich Vollzeit kümmern..? (Ich hab auch zwei Kinder, 6 9) Wenn man sich nur zu 50% kümmert hat ...
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:könnt ihr euch denn nicht einfach mehr in der kinderfreien Zeit treffen?
Frau_Stern
MissNoName
Zitat von Frau_Stern:Wer aufrechnet, ob eine Beziehung ein guter Invest ist oder nicht...der ist doch gedanklich eh schon raus. J
MissNoName
Zitat von Frau_Stern:die Frau ohne Kinder gibt es halt nicht
er kann gehen. Zwingt ihn ja keiner.
Zitat von Frau_Stern:Schlimmer ist dieses Heiss - Kalt Verhalten. Erst alles toll finden und dann klagen och...und was bringt mir das ?. Sowas braucht keine Frau
Frau_Stern
alleswirdbesser
Zitat von Frau_Stern:ich habe eine erwachsene Tochter. Und habe paar Jahre als psychologische Betreuung in einer Kita gearbeitet. Von daher ... es gibt nicht DIE ...
MissNoName
Zitat von Frau_Stern:Heiko sollte mal sagen, welche Motivation er hatte, als er ihr diese Entlastung anbot. Wäre interessant zu wissen, was seine Intention war
Zitat von alleswirdbesser:Ich schätze Heiko hat Vollgas gegeben, um die Frau für sich zu gewinnen und sie freut sich, wenn er viele Aufgaben übernimmt und sie entlastet.
alleswirdbesser
Frau_Stern
FrauDrachin
Zitat von thegirlnextdoor:Zumindest sollte sich eine Beziehung so drumherum planen lassen dass ein neuer Mann nicht Ersatzpapa werden muss.
MissNoName
Zitat von Frau_Stern:ja, das ist jetzt aber auch ein Hauch Sozialneid ..
Ella
Zitat von FrauDrachin:Gerecht ist mE nicht, wenn jeder das gleiche bekommt, sondern jeder das bekommt, was er braucht.
mokka_23
Ella