Ex-Mitglied
- 93169
Ex-Mitglied
cline
Zitat von HeikoA13:Ich weiß, man sollte nie aufrechnen.
Blindfisch
Zitat von HeikoA13:Zum Hintergrund: wir leben LAT, meine Kids sind erwachsen und außer Haus, ihre noch klein (5+7)
Zitat von HeikoA13:Es kommt mir so vor, als ob ihr Konto ziemlich aufgeladen wird, während ich überwiegend der Gebende bin. Autofahrten mache zu 99 % auch ich.
Ich weiß, man sollte nie aufrechnen. Aber ich bin gerade an einem schwierigen Punkt. Fühle mich wenig gesehen/respektiert.
Zitat von HeikoA13:Neulich waren wir auf einem Singer-Songwriter-Konzert eines Künstlers, das ihr super wichtig war. Gerne habe ich sie dazu begleitet. Sie konnte durch den Trip richtig emotional aufladen. Ich hab mich auch für sie gefreut. Aber ein Gegenangebot kam bis jetzt nicht.
Ex-Mitglied
rudi333
Pippa
Zitat von HeikoA13:Aber ein Gegenangebot kam bis jetzt nicht.
Zitat von HeikoA13:Meine Freundin hat gefühlt noch nie ihre C-Zone verlassen.
Zitat von HeikoA13:Fühle mich wenig gesehen/respektiert.
Worrior
cline
Zitat:sie ist keine Single-Mum. Sie hat ein 50/50 Wechselmodell
Ella
Zitat von HeikoA13:Fühle mich wenig gesehen/respektiert.
cline
Zitat von Ella:Diese Aussage beschreibt sehr präzise dein Gefühl, damit kann man gut arbeiten meiner Meinung nach.
GreenTara
Laetitia2024
GreenTara
Zitat von Laetitia2024:Vielleicht hat sie einfach nicht gemerkt/vermutet, dass du dir das gleiche Entgegenkommen auch von ihr wünschst
Frau_Stern
Blindfisch
Zitat von HeikoA13:Nachtrag: sie ist keine Single-Mum. Sie hat ein 50/50 Wechselmodell mit ihrem Ex.