QueenA
- 6644
- 15
- 13993
QueenA
Zitat von Ella:Lieber @HeikoA13, Hast du vor, dich noch an deinem Thread zu beteiligen? Du hast etliche Meinungen bekommen, haben sie dich weitergebracht? Wie ...
Ex-Mitglied
rudi333
Zitat von HeikoA13:Negativ:
Aktuell fühlt sich mein Konto leer an. Ihres ist jedoch gut gefüllt. Sie hatte ihr Konzert, 2 Wochenenden mit Zelten und jetzt den gem. Urlaub. Ich würde dieses auf den anderen zugehen in gleichem Maße erleben und spüren wollen.
Anfang Sep. stünde ein WE bei ihren Eltern an. Sie wünscht sich, das ich mitgehe. Da würde ich, Stand heute, nicht mitreisen. Denn es würde wieder um Sie gehen. ...
_Nane_
Zitat von Zitat von GreenTara:Wobei ja nicht alles aus dem Portemonaie kommen muss, um dir eine Bestätigung zu geben.
Zitat von HeikoA13:Auch Besuche von mir bei ihr (wenn ihre Kids das sind) tun ihr immer sehr gut.
Zitat von Frau_Stern:Die Frage, wie und ob sich etwas rechnet, was man getan hat ?
Solche Fragen wären für mich Red Flags.
FrauDrachin
alleswirdbesser
Zitat von HeikoA13:Als LAT-Paar sehen wir uns meist 1x die Woche oder alle 2 Wochenenden, wenn sie Kinder-frei hat.
Zitat von HeikoA13:Und ja, das Leben mit kleinen Kids fordert mich punktuell schon sehr heraus .
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Du siehst die Kinder einmal die Woche und das überfordert dich?
Ex-Mitglied
Zitat von FrauDrachin:@HeikoA13 , um die eigentliche Frage, die dir fast jeder hier gestellt hat, hast du dich herumgemogelt: schlägst du aktuv Dinge vor, die dein Konto füllen würden, oder erwartest du passiv? Was passiert, wenn du was vorschlägst?
MissNoName
Zitat von HeikoA13:Aktuell fühlt sich mein Konto leer an. Ihres ist jedoch gut gefüllt. Sie hatte ihr Konzert, 2 Wochenenden mit Zelten und jetzt den gem. Urlaub.
Zitat von HeikoA13:Als LAT-Paar sehen wir uns meist 1x die Woche oder alle 2 Wochenenden, wenn sie Kinder-frei hat.
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:nur jedes zweite Wochenende weg ist nicht Wechselmodell (was es hier aber laut dir ja ist.)
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn dir die Kinder 1 x alle zwei Wochen zuviel sind, hab ich offengestanden keine gute Prognose für eure Beziehung,
MissNoName
Zitat von alleswirdbesser:Wenn wochenweise gewechselt wird, dann ist ein WE kinderfrei und das zweite nicht, immer im Wechsel.
alleswirdbesser
rudi333
Zitat von HeikoA13:Ich hab ihr schon n paar Mal gesagt, was mir gut gefallen würde. Lange Spaziergänge, gute Gespräche, spannende Serien, einen Trip in meine Heimat, Radtouren durch meine Stadt. Bis jetzt ging es aber fast nur um die Pläne von ihr, auch weil natürlich ihre Kids involviert waren wie mit dem Zelten. Das stört mich ...
alleswirdbesser
Zitat von rudi333:Was macht Ihr denn, wenn die Kids beim Vater sind?