Ex-Mitglied
Gast
Ich kann mich in Beziehungen gerne investieren. Vollgas würde ich allerdings nie geben.
Negativ:
Aktuell fühlt sich mein Konto leer an. Ihres ist jedoch gut gefüllt. Sie hatte ihr Konzert, 2 Wochenenden mit Zelten und jetzt den gem. Urlaub. Ich würde dieses "auf den anderen zugehen" in gleichem Maße erleben und spüren wollen.
Anfang Sep. stünde ein WE bei ihren Eltern an. Sie wünscht sich, das ich mitgehe. Da würde ich, Stand heute, nicht mitreisen. Denn es würde wieder um Sie gehen.
Positiv:
Ich muss (zum Glück) kein Ersatzpapa sein, sondern bin in diesem Konstrukt ein „Bonus-Mensch“. Meine Freundin (43) schätzt meine Vor-Erfahrungen und die gemeinsame Zeit mit den Kids sehr. Ich schätze ihren Lebensstil, ihre Achtsamkeit und ihre Leidenschaft, auch für kleine Dinge.
Wir haben uns im Jan. 25 getroffen und dann lieben gelernt.
Ich wollte eigentlich gerne eine Frau in meinem Alter (+/-50) kennen lernen, Single oder vielleicht schon mit Jugendlichen/Erwachsenen Kids (ähnlich wie bei mir).
Jetzt kam es aber anders, als gedacht. Liebe sucht sich ihren Weg...
Ich hab mich damit jedoch angefreundet und mag ihre Kids inzwischen auch sehr gerne.
Als LAT-Paar sehen wir uns meist 1x die Woche oder alle 2 Wochenenden, wenn sie Kinder-frei hat. Das passt für uns beide so. Als Paar harmonieren wir sehr sehr gut 💑 . Wenn wir mit ihren Kids zuammen sind, ist es noch ausbaufähig. Und ja, das Leben mit kleinen Kids fordert mich punktuell schon sehr heraus 😬 .