Zitat von Deceived_m: Mir wurden gestern gesicherte Chatverläufe zugeschickt, die plausibel sind. Daten, Orte etc. Dazu noch Fotos die sie sich geschickt haben. Absender war eine Wegwerfemail Adresse.
Also anonym.
Zitat von Deceived_m: Ich vermute so wie ich es rauslese, einen Nebenbuhler der sie auch haben wollte zu der Zeit. Wie er an diesen Chat kam, dazu habe ich keine Information. Halte es aber für äußerst authentisch.
Könnte auch seine Ehefrau gewesen sein. Womöglich um es ihrem Mann ebenso heimzuzahlen, wie Du es gerade mit Deiner Ex vorhast. Du schreibst, wie schlecht es Dir mit dem unerbetenen Erhalt dieser Information geht. Na dann hast Du doch schon mal eine Idee, was es umgekehrt mit seiner Gattin machen könnte, wenn Du sie nun genauso informierst - vorausgesetzt, daß nicht sie die Absenderin war.
Zitat von Deceived_m: Ich überlege ob es mir Frieden gibt wenn ich es dem anderen Mann heimzahle und seiner Frau alles weiterleite was ich heute bekommen habe.
Es wird Dir eine kurze Befriedigung verschaffen - mehr nicht. Denn womöglich wirst Du von niemand ein Feedback erhalten.
Zudem könnte Deine Ex nachhaltig fies werden wenn sie erfahren sollte, daß Du ihr seine Gattin auf den Hals gehetzt hast. Bedenke bitte, daß Ihr beide immerhin noch ein gemeinsames Kind habt, für das immer mal wieder Absprachen getroffen werden müssen. Ich würde schon deswegen die Sache für mich behalten - so bleibst Du Deiner Ex zudem einen Wissensschritt voraus.
Sollte es wirklich ein Nebenbuhler gewesen sein, darfst Du zudem damit rechnen, daß der auch die Ehefrau informiert hat, bzw. dies tun wird - insbesondere dann, wenn Du einfach nicht reagierst. Der wird dann nicht mal wissen, ob Du seine Mail überhaupt erhalten hast - theoretisch könnte sie ja automatisch in den SPAM gefiltert worden sein. Sollte die Mail sich wiederholen, wirst Du wissen, daß der Absender nervös wird deswegen. Laß ihn dann einfach weiterzappeln und spiel den Unwissenden. Vielleicht gibt er sich dann doch noch zu erkennen, auf welche Weise auch immer - so bleibst Du auch ihm einen Schritt voraus.
Kurz zusammengefaßt: "Reden ist Silber - Schweigen ist Gold."
Zitat von Deceived_m: Will den Thread hier auch nicht kapern.
Keine Sorge - der Thread ist für Betrogene wie Dich kreiert worden, Du kannst ihn nutzen wie alle anderen auch.
