darkenrahl
- 7873
- 18762
darkenrahl
Zitat von DieSeherin:ich habe meinen exmann betrogen und habe versucht, zu erklären, warum das wohl so gelaufen ist, wie es gelaufen ist - entschuldigen/rechtfertigen, mich von verantwortung frei sprechen, wollte ich damit null! interessanterweise hat mein exmann den unterschied sehr wohl verstanden! (aber ich lasse das besser, weil ich ...
Blanca
Zitat von DieSeherin:habe versucht, zu erklären, warum das wohl so gelaufen ist, wie es gelaufen ist -
Blanca
Zitat von DieSeherin:ich habe meinen exmann betrogen und habe versucht, zu erklären, warum das wohl so gelaufen ist, wie es gelaufen ist -
Zitat von darkenrahl:Und warum hast du das nicht vor dem Betrügen versucht?
Trust_him
Zitat von Blanca:Fehlende Unterscheidung zwischen Verstehen, Verständnis (haben) für und Rechtfertigen
darkenrahl
Zitat von Blanca:Wie erklärt man denn normalerweise, warum ein Betrug lief, wie er gelaufen ist - noch ehe er überhaupt stattgefunden hat? @DieSeherin hätte sich entweder um ein besseres Einvernehmen mit ihrem Gatten bemühen können (dazu gehören dann allerdings dann schon zwei...) - oder sich vor dem Betrug trennen sollen, um ...
DieSeherin
Zitat von Blanca:
(die seherein) hätte sich entweder um ein besseres Einvernehmen mit ihrem Gatten bemühen können (dazu gehören dann allerdings dann schon zwei...) - oder sich vor dem Betrug trennen sollen, um klare Verhältnisse für alle Beteiligten zu schaffen.
BernhardQXY
Angel09
Wirdschon
Zitat von DieSeherin:unglaublich verletzte menschen
Blanca
Zitat von DieSeherin:muss ja nicht immer eine bewusste schieflage vorhanden sein, wenn sich ein beziehungspartner gnadenlos verliebt!
Zitat von DieSeherin:aber das gehört wahrscheinlich wirklich nicht in genau diesen faden...
Zitat von Angel09:Ich habe weniger um den Verlust meines Mannes getrauert, als um den Verlust meines Lebensentwurfes.
DieSeherin
Zitat von Blanca:Und so ein Hoffnungsschimmer passt sehr wohl in den Thread hier, also danke für Deine Beiträge.
Zitat:Ich habe weniger um den Verlust meines Mannes getrauert, als um den Verlust meines Lebensentwurfes.
Angel09
Zitat von Blanca:Danke. Ein überaus selbstreflektierter Satz, den man so schonungslos offen hier selten zu lesen bekommt.
Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Trotz aller verständlichen Wut. Ich finde @Blanca hat noch wesentlich mehr Contraargumente gebracht, nicht einfach loszumaschieren und ...
Jetti
Zitat von DieSeherin:(und mein affären mann, der ja mittlerweile lange schon mein mann ist und die zweite frau meines exmannes, die ja dann der endgültige trennungsgrund war... ääähhh.... kuddelmuddel )
DieSeherin
Zitat von Jetti:Du hattest mal geschrieben, als Eure jeweiligen Partner sich neu verliebten (jeder für sich), war das dann auch der Zeipunkt, wo Du mit Deinem AM zusammengekommen bist.