Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36924
Denn wer dich vor allem hintergangen und betrogen hat, ist dein Mann.
Zitat von Fast50:Was ich damals nicht wusste, es gab zu diesem Zeitpunkt bereits Ambitionen einer anderen Frau
Es gab also Ambitionen einer anderen Frau? Und dein Mann? Hatte er keine "Ambitionen"? Hat sie ihn mit Waffengewalt in diese Affäre gezwungen?
Ich frage deshalb, weil ich weiß, was verheiratete Männer ihren Affärenfrauen so alles erzählen, wenn sie sie haben wollen.
Zitat von Fast50:Er hat es zugegeben, aber zunächst behauptet, dass da nichts intimes gelaufen ist
Also hat er dich schon wieder angelogen, beziehungsweise dir nur das erzählt, was er zwingend zugeben musste.
Zitat von Fast50:So kam es, dass er in einem Gespräch sagte, dass er "die Sache" bereits schon Wochen vorher beendet hatte, weil er sich nicht von mir trennen wollte
Und wenn er dich mit seiner Salamitaktik vorher angelogen hat, woher weißt du denn, dass er in dieser Sache die Wahrheit gesagt hat?
Er erzählt doch offenbar sonstwas, um dich zu beschwichtigen.
Zitat von Fast50:Sie hat mich auch angesprochen und mir Details erzählt, die ich nicht brauchte. Aber so erfuhr ich, dass da durchaus mehr gelaufen ist und dann noch ungeschützt.
Davon kann man halten, was man will. Er wird ihr monatelang entsprechend Hoffnungen gemacht haben und sie wird entsprechend enttäuscht gewesen sein.
All dies hättest du nie erfahren, wenn es nach deinem Mann gegangen wäre. Wäre dir das lieber gewesen? Würdest du lieber weiterhin in deiner Illusion verharren?
Zitat von Fast50:Sie hat mir auch screenshots von seinen Nachrichten geschickt, die er ihr in den ersten Monaten geschrieben hatte. Da war sogar von späterer Heirat die Rede
Ja, wundert mich nicht. Und? Was sagt dir das?
Mir sagt es, dass er diese Frau genauso belogen hat wie dich. Andernfalls hätte sie kaum mitgemacht. Kaum eine Frau macht bei so etwas mit, wenn man ihr die Wahrheit sagt.
Zitat von Fast50:weiß nicht, ob sich hier jeder vorstellen kann wie sehr mich ihre Attacken gequält haben
Haben dich ihre Attacken gequält, oder hat dich nicht vielmehr das gequält, was dein Mann getan hat? Dass er mit einer anderen nicht nur intim wird, sondern ihr gegenüber sogar von Heirat spricht, was ja noch einmal ein paar Nummern drüber ist.
Zitat von Fast50:rennt ihm nach wie vor hinterher, schreibt und er wird ihr gegenüber offenbar nicht deutlich genug
Sie rennt ihm also hinterher, ja? Und er, das arme Opfer, tut nichts dagegen. Zumindest nicht deutlich.
Ja, was glaubst du denn, warum er da nicht deutlich wird?
Ich kann es dir sagen: Weil er ihr gegenüber gar nicht deutlich werden will. Er will sie weiterhin warmhalten. Dreimal darfst du raten, wieso.
Er hat dich jetzt so oft und so massiv belogen, dass du getrost davon ausgehen kannst, dass er auch dieser Frau das Blaue vom Himmel erzählt, um sie weiterhin an der Angel zu haben.
So läuft das zumindest in aller Regel.
Ich verstehe deinen Zorn auf diese Frau. Aber sie ist aller Wahrscheinlichkeit nach auch nur ein Opfer der Lügen und der perfiden Vorgehensweise deines Mannes.
Ohne ihn hätte es nämlich keine Affäre gegeben. Keine Intimitäten, keine Heiratspläne.
Und wenn es nach ihm ginge, würdest du auch heute noch nur einen Bruchteil der Wahrheit wissen.
Und wenn er wollte, hätte er zumindest jetzt diesen Kontakt rigoros unterbunden. Nicht einmal das will er also.
Wer dich wirklich belügt, hintergeht und auf deinen Gefühlen rumtritt, ist dein Mann.
Das solltest du dir bewusst machen.