Wurstmopped
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33576
Zitat von maenneken:Wurstmopped, Das hab ich auch eigentlich damit gemeint.
Was beißt sich da?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von maenneken:Wurstmopped, Das hab ich auch eigentlich damit gemeint.
maenneken
Mitglied
maenneken
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Er trug sein Leben lang ansonsten seine Frau auf Händen. Nur belasteten zumindest ihn seine Liebschaften nicht.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von maenneken:Deine Moralvorstellung bemisst sich mit dem Gedanken ans Fremdgehen
Butterblume63
Gast
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Naja,der Bekannte teilte Frauen in zwei Kategorien. Heilige und H.... Bekam da einige Aussagen mit. Dies machte mich so sauer,dass ich ihn eines ...
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von maenneken:Deine Moralvorstellung bemisst sich mit dem Gedanken ans Fremdgehen
Lebengehtweiter
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Kleine Anekdote.... Meiner Ex war und ist heute noch Treue in einer Beziehung wichtig. Obwohl sie mir untreu war. Das verstehe mal einer....
paulaner
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Kleine Anekdote....
Meiner Ex war und ist heute noch Treue in einer Beziehung wichtig. Obwohl sie mir untreu war.
Das verstehe mal einer....
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von paulaner:Das ist doch bei den meisten Fremdgehern so. Wenn Menschen gefragt werden, wie wichtig ihnen Treue ist, sagen sie fast alle: sehr wichtig. Allerdings ...
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Oder sich treu bleiben...im positiven wie im negativen
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:😅 Ne, war schon "Die Treue".
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von paulaner:Das ist doch bei den meisten Fremdgehern so. Wenn Menschen gefragt werden, wie wichtig ihnen Treue ist, sagen sie fast alle: sehr wichtig. Allerdings ...