Minusdioptrie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1933
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Minusdioptrie
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied
Kira1972
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@So-What wenn ich jemanden kennenlerne, gewähre ich Vorschussvertrauen, ich ziehe das, was er mir sagt, nicht in Zweifel, denn sonst könnte
Zitat von Minusdioptrie:wenn ich jemanden kennenlerne, gewähre ich Vorschussvertrauen, ich ziehe das, was er mir sagt, nicht in Zweifel, denn sonst könnte ich keine Bezieh...
Feli2024
Gast
Zitat von Minusdioptrie:ich date keinen Mann, von dem ich WEIß, dass zu Hause Frau und Kinder warten.
blaublond
Mitglied
Zitat von Lotte08:Ja, dann verstehe ich, dass Du vielleicht eine Entschuldigung erwartet hättest....für den plötzlichen cut ohne Erklärung, richtig? Na ja, da ...
Minusdioptrie
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@So-What wenn ich jemanden kennenlerne, gewähre ich Vorschussvertrauen, ich ziehe das, was er mir sagt, nicht in Zweifel, denn sonst könnte ich ...
Feli2024
Gast
Zitat von Kira1972:Er überschritt die Grenze als verheirateter Mann. Nicht ich als die Affärenfrau.
Lotte08
Gast
Zitat von Kira1972:Und das verstehe ich bis heute nicht. Er überschritt die Grenze als verheirateter Mann.
Feli2024
Gast
Zitat von Minusdioptrie:@Felica das weiss ich, trotzdem kann ich nachvollziehen, wie es in den Frauen ausschaut, die belogen wurden.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Felica:Es geht in diesem Thread aber nicht um Dich, sondern um Frauen, die anders als Du leben, denken und handeln.
Minusdioptrie
Mitglied
Zitat von So-What:Hinterher wills keiner gewesen sein. Leider menschlich.
Feli2024
Gast
Zitat von MissLilly:Ja und genau deswegen, damit ziemlich hart auf die Nase gefallen sind...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von blaublond:Ich dachte ich sei ihm etwas mehr Wert gewesen.
So-What
Mitglied
Zitat von blaublond:Wahrscheinlich hat sie ihm verboten mir zu schreiben