Minusdioptrie
- Danke erhalten:
- 1933
Minusdioptrie
Kira1972
Zitat von Minusdioptrie:@So-What wenn ich jemanden kennenlerne, gewähre ich Vorschussvertrauen, ich ziehe das, was er mir sagt, nicht in Zweifel, denn sonst könnte
Zitat von Minusdioptrie:wenn ich jemanden kennenlerne, gewähre ich Vorschussvertrauen, ich ziehe das, was er mir sagt, nicht in Zweifel, denn sonst könnte ich keine Bezieh...
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:ich date keinen Mann, von dem ich WEIß, dass zu Hause Frau und Kinder warten.
blaublond
Zitat von Lotte08:Ja, dann verstehe ich, dass Du vielleicht eine Entschuldigung erwartet hättest....für den plötzlichen cut ohne Erklärung, richtig? Na ja, da ...
Minusdioptrie
So-What
Zitat von Minusdioptrie:@So-What wenn ich jemanden kennenlerne, gewähre ich Vorschussvertrauen, ich ziehe das, was er mir sagt, nicht in Zweifel, denn sonst könnte ich ...
Feli2024
Zitat von Kira1972:Er überschritt die Grenze als verheirateter Mann. Nicht ich als die Affärenfrau.
Lotte08
Zitat von Kira1972:Und das verstehe ich bis heute nicht. Er überschritt die Grenze als verheirateter Mann.
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:@Felica das weiss ich, trotzdem kann ich nachvollziehen, wie es in den Frauen ausschaut, die belogen wurden.
MissLilly
Zitat von Felica:Es geht in diesem Thread aber nicht um Dich, sondern um Frauen, die anders als Du leben, denken und handeln.
Minusdioptrie
Zitat von So-What:Hinterher wills keiner gewesen sein. Leider menschlich.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Ja und genau deswegen, damit ziemlich hart auf die Nase gefallen sind...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von blaublond:Ich dachte ich sei ihm etwas mehr Wert gewesen.
So-What
Zitat von blaublond:Wahrscheinlich hat sie ihm verboten mir zu schreiben