So-What
- Danke erhalten:
- 8990
Zitat von Minusdioptrie:Der Betrogene liebt jemandem, von dem er konkret weiss, dass er für den Betrüger, zumindest eine Zeitlang, völlig egal war, denn sonst wäre es doch, mit dem Wissen, wie verletzt der Partner zu Hause sein wird, nicht zu einer Affäre gekommen.
Minusdioptrie
Minusdioptrie
Zitat von So-What:Und die Affäre? Liebt jemand, der fähig ist seinen Partner zu belügen und betrügen. Diese Info hat die Affäre von Anfang an. So hat sie/er den Betrüger kennengelernt. Was anderes?
So-What
Zitat von Minusdioptrie:Als Affäre würde ich davon ausgehen, dass die Beziehung zur Erstpartnerin am Ende ist, warum sonst sucht man nach jemand anderem? Wenn ich Zuhause ...
Minusdioptrie
So-What
Zitat von Minusdioptrie:Als Affäre würde ich davon ausgehen, dass die Beziehung zur Erstpartnerin am Ende ist, warum sonst sucht man nach jemand anderem? Wenn ich
Lotte08
Zitat von Minusdioptrie:warum wird das so, wie du es jetzt kommunizierst nicht zu Hause von der betrogenen Ehefrau rübergebracht?
So-What
Zitat von Minusdioptrie:@So-What nach 1 Jahr? Kabumm und weg mit dem. Für dumm verkaufen würde ich mich nicht lassen. Das gilt für Erstpartnerin und Affärenfrau.
Minusdioptrie
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Es gibt vermutlich nur wenige Frauen, die sich auf dieses Arrangement einlassen würden?
So-What
Zitat von Minusdioptrie:@So-What wenn ich jemanden kennenlerne, gewähre ich Vorschussvertrauen, ich ziehe das, was er mir sagt, nicht in Zweifel, denn sonst könnte ich ...
Minusdioptrie
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es ihnen gehen muss.
Minusdioptrie
Zitat von Felica:Da irrst Du.
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Sicher, Frauen, die selbst in einer Beziehung sind und zusätzlich auswärts verkosten wollen, ja, die gibt es natürlich auch.