Feli2024
Feli2024
Zitat von blaublond:Er hatte sich sehr oft bei gemeldet. Angerufen, mich getroffen nur um mich zu sehen, ohne dass körperlich viel gelaufen ist. Liebeslieder geschickt. Pläne für den Sommer gemacht was wir dann alles zusammen machen könnten. Schon vor der Affäre hat er schon so einige Grenzen überschritten.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Minusdioptrie:Nichts könnte mich persönlich dazu bringen diese Type zurück in mein Bett zu lassen.
Minusdioptrie
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:@Felica das zeigt doch wieder einmal ganz deutlich, worum es diesen Leuten geht, ich, ich, ich, was kümmert mich die Frau Zuhause, was interessiert ...
Minusdioptrie
Lotte08
Zitat von blaublond:Und dann flog es auf und ich war von jetzt auf gleich entsorgt, weggeworfen, ohne noch irgendwas zu sagen.
Zitat von blaublond:Anscheinend muss er bei ihr Bericht erstatten, sobald ich mich bei ihm melde. So mein Eindruck. Und er darf mir nichts schreiben.
Da hält er sich konsequent dran.
Zitat von Felica:Trotz Auffliegen hätte ich auch erwartet, daß er sich nochmal persönlich meldet.
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:sie haben doch ganz deutlich bewiesen, wie sie mit Menschen umgehen.
Minusdioptrie
Trust_him
Zitat von Minusdioptrie:@Felica der Vorgang ist immer derselbe, Erstpartner zu Hause, Affäre auswärts. Betrug am Erstpartner, Verlassen und blockieren der Affäre, zurück ...
Lotte08
Zitat von Minusdioptrie:Warum nimmt man solche Kaliber zurück?
Zitat von Trust_him:Und er hat mit ihr Schluss gemacht und sich damals ihr gegenüber erklärt.
Minusdioptrie
Zitat von Trust_him:Und er hat mit ihr Schluss gemacht und sich damals ihr gegenüber erklärt.
Zitat von Lotte08:Weil der Betrügende vielleicht sieht, was er angerichtet hat, Verantwortung übernimmt? Und weil der Betrogene vielleicht noch liebt?
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:@Felica der Vorgang ist immer derselbe, Erstpartner zu Hause, Affäre auswärts. Betrug am Erstpartner, Verlassen und blockieren der Affäre, zurück ...
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Ein Witz sind diese Gedankengänge, für mich
Minusdioptrie
Lotte08
Zitat von Minusdioptrie:Ein Witz sind diese Gedankengänge, für mich.