Fliesentisch
- 1
- Danke erhalten:
- 19039
Zitat von Minusdioptrie:? Gefühle kann man steuern. NEIN sagen, 4 Buchstaben
Minusdioptrie
Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:ich habe es von dem User Bernhard gelernt
Zitat von Minusdioptrie:Ich habe das schon vorher gewusst
Minusdioptrie
Zitat von blaublond:Bei ihr gibt er jetzt vielleicht so viel Gas wie damals bei mir. Damals die EF gedanklich beiseite geschoben, jetzt mich.
Ich dachte ich sei ihm etwas mehr Wert gewesen.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von MissLilly:Er wollte dich einfach nicht oder Er wollte dich einfach nur nicht genug, denn das Ergebnis ist das absolut gleiche.
Finde ich persönlich genauso wenig hilfreich.. Im Gegenteil
Minusdioptrie
Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:ich weiss nicht, was du möchtest?
Zitat von Minusdioptrie:Sollte es mich interessieren, was ausgerechnet du mir sagen möchtest?
Zitat von Minusdioptrie:Ich fürchte, damit musst du klarkommen.
MissLilly
Zitat von DieSeherin:hilft es in deinen augen auch, wenn man den ex so richtig schlecht macht in gedanken, damit man schneller drüber weg ist?
Ema
Zitat von Felica:Da irrst Du.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von MissLilly:sich bewusst zu machen, dass absolut JEDER am Ende der Fahnenstange für sich und seine Entscheidungen verantwortlich ist.
CanisaWuff
Zitat von Fliesentisch:Dass du emotional mit Liebe, Gefühl, Betrug und Schwangerschaften nicht zurecht kommst haben wir ja inzwischen gemerkt,
Zitat von Fliesentisch:Es gibt bestimmt tolle Foren für Strickkränzchen und den Umgang mit schweigenden, biermitbringenden Handwerkern.
Minusdioptrie
Zitat von Ema:Nach meinen Beobachtungen ist es jedoch sehr oft eben nicht so. Ganz im Gegenteil.
Fliesentisch
Zitat von CanisaWuff:mit dicken Menschen auch nicht, die müssen nämlich alle abnehmen nee, ein Sportkurs... wurde sogar vorgeschlagen, dass diese Userin einen Thread für Abnehmwillige aufmachen soll... ist aber wohl noch nicht wirklich passiert und wieder weg...
Kira1972
Zitat von So-What:Nur weil er Gefühle hat, hättest Du keine entwickeln müssen. Er hat die Grenze vermutlich schon zu Beginn gegenüber seiner Frau überschritten ...
CanisaWuff
Zitat von DieSeherin:wenn man den ex so richtig schlecht macht in gedanken, damit man schneller drüber weg ist?