Minusdioptrie
- Danke erhalten:
- 1933
So-What
Zitat von DieSeherin:echt? das finde ich interessant. hilft es in deinen augen auch, wenn man den ex so richtig schlecht macht in gedanken, damit man schneller drüber weg ist? (ist eine ernst gemeinte frage, weil es mir immer ganz anders ging)
MissLilly
Zitat von DieSeherin:hui, das klingt unglaublich erwachsen - und das dann zu kapieren, wenn der innere teenager einen beherrscht... hui...
Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:mitunter brauche ich doch 4 bis 7, einfach geschrieben, ohne Fremdworte bitte.
blaublond
So-What
Zitat von Kira1972:wir AF, welche die Vernunft sausen lassen und gesetzte Grenzen überschreiten
Minusdioptrie
Fliesentisch
Zitat von blaublond:also ich finde Beiträge sehr unterstützend und hilfreich.
Zitat von blaublond:Nur das zuletzt von Fliesentisch nicht.
Zitat von Minusdioptrie:ich weiss was du für ein Mensch bist
MissLilly
Minusdioptrie
Zitat von blaublond:Ich bin auch davon ausgegangen dass seine Ehe am Ende sei, weil er mich so angebuhlt hat und weil er etwas mit mir anfing. Ich hatte einfach jede Menge Denkfehler und falsche Grundannahmen gemacht/erschlossen, mangels Erfahrung
Renama
blaublond
Zitat von MissLilly:@blaublond darf ich fragen wie alt er war und wie lange er schon verheiratet war? Hat er Kinder ?
MissLilly
blaublond
Zitat von Minusdioptrie:Du bist nicht Schuld. Du hast ihm vertraut, das ist kein Fehler. Es ist schlimm, dass er sich nicht erklärt, du wirst dir irgendwie wertlos ...
blaublond
Zitat von Renama:Ich würde mir ja wünschen, dass meine Affäre mal auffliegt...aber nein, das Glück habe ich nicht. Entweder ist er sehr geschickt oder ...