MissLilly
- 1
- Danke erhalten:
- 20190
Zitat von Renama:Ich würde mir ja wünschen, dass meine Affäre mal auffliegt...aber nein, das Glück habe ich nicht.
Entweder ist er sehr geschickt oder die Frau ahnt es schon lange und hat sich schlicht damit arrangiert.
Minusdioptrie
Renama
Zitat von blaublond:schaffst du nicht selbst den Cut zu setzen?
Zitat von MissLilly:Niemand könnte dich davon abhalten es selbst auffliegen zulassen, sofern du das wolltest.
Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:Ich sollte sparsamer mit den Stöckchen umgehen, sonst muss ich tatsächlich noch mal aufladen;-).
Minusdioptrie
Zitat von MissLilly:Wie passt das zusammen? Verstehe ich gerade nicht.
MissLilly
Zitat von blaublond:Er ist 16 Jahre älter als ich,
Trust_him
Zitat von E-Claire:Fehlende Verantwortung: diese Entpersonalsierung empfinde ich (wieder Meinung) als den Versuch sich der Verantwortung, die man eben hat, weil man etwas zu der Situation beigetragen hat, zu entledigen. Da springen bei mir die Warnlampen an, denn wer einmal einen anderen Menschen so behandelt, könnte dies halt jederzeit wieder tun.
Minusdioptrie
MissLilly
Zitat von Minusdioptrie:Würdest du, wenn dir das ein Mann beim 1. Date erzählt, in Zweifel ziehen?
Trust_him
Zitat von Minusdioptrie:Aha, sorry, du wusstest, dass du nur eine Affäre warst, jetzt komm klar?
Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:@Fliesentisch das kannst du doch erledigen, das ist dein Part Darin bist du doch gut, nur zu, du wirst den Support erhalten, den du dir wünschst.? ...
Minusdioptrie
Zitat von MissLilly:Ja, tue ich und habe ich damals als ich noch Single war auch de facto getan.
Minusdioptrie
Minusdioptrie
Zitat von Trust_him:Und er wäre auch mit ihr weiter auf freundschaftlicher Ebene verbunden geblieben, wenn sie das gekonnt hätte. Konnte sie aber nicht.
Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:was möchtest du?