Trust_him
Trust_him
Zitat von Minusdioptrie:Ich glaube, es ist etwas zu viel verlangt mit jemandem befreundet zu bleiben, den man sich für eine Beziehung gewünscht hat. Das ist schwierig. ...
Minusdioptrie
cline
Trust_him
Zitat von cline:Affären sind so unterschiedlich, wie es eben Ehen auch sind.
Zitat von cline:, auf mich machst du immer wieder den Eindruck, dass du die Affäre deines Mannes alles andere als weggesteckt hast.
Trust_him
Zitat von cline:Ich verstehe was mit Entpersonalierung meint und ich glaube, in ganz vielen Fällen hat sie Recht damit. Während einer Affäre mit einer Frau (nehm ich jetzt als Beispiel, weil ich selbst eine bin) wird die Ehefrau entpersonaliert.
Wenn die Affäre auffliegt, wird die Affärenfrau praktischerweise entpersonaliert, weil es für den Affärenführer schlicht und ergreifend einfacher ist.
Minusdioptrie
So-What
Zitat von Trust_him:Was bedeutet entpersonalisiert? Was heißt es, die AF oder EF zu entpersonalisieren?
Ema
Zitat von Trust_him:Was bedeutet entpersonalisiert? Was heißt es, die AF oder EF zu entpersonalisieren?
Renama
Zitat von Trust_him:Was heißt es, die AF oder EF zu entpersonalisieren?
Feli2024
Zitat von Ema:wenn Affären (sofern man meint, dass sie überhaupt sein müssen) so offen und ehrlich geführt werden würden, wie es in deinen Augen offenbar üblich ist.
Feli2024
Zitat von Ema:sicher mag es Frauen geben, die, wenn man ihnen sagt: Du, ich liebe meine Frau und möchte mit dir gern nur ein bisschen Spaß nebenbei freudig ins Bett eines solchen Typen fallen.
Ema
Zitat von Felica:Das steht wo?
Feli2024
Zitat von Ema:Das steht da, wo ich dich zitiert habe.
Ema
Zitat von Felica:Es gibt sie. Er sagt, es gibt sie nicht, irrt.
Ema
Zitat von Felica:Dass ich pro Affäre bin....!?