Feli2024
Feli2024
Zitat von Ema:wie es in deinen Augen offenbar üblich ist.
cline
Zitat von Trust_him:Woran machst du das fest?
MissLilly
Zitat von Renama:Da hängen auch 20jährige Freundschaften dran.
blaublond
Zitat von Renama:Nein. Nicht mehr in diesem Leben. Ich war schon über ein Jahr bei einer Therapeutin. Danach nochmal eins bei einer anderen. Habe meine Beziehung zu ...
blaublond
Zitat von MissLilly:Stehst du (generell) auf ältere Männer? Ich meine auch optisch ?
Marcell
Feli2024
Zitat von blaublond:ja, tatsächlich schon. Hatte auch schon gleich/ähnlich-altrigen Partner. Stehe aber meist auf ältere Männer. Auch optisch
blaublond
Zitat von Trust_him:Ich muss gestehen, dass ich deinen Beitrag nicht komplett verstanden habe. Ich versuche mich dennoch an einer Antwort. Als er mir damals sagte, er ...
blaublond
Zitat von Ema:Es bedeutet, sie als Mensch mit Emotionen und Gefühlen nicht mehr wahrzunehmen. Es bedeutet, sich nicht mehr im Klaren darüber zu sein, was die ...
blaublond
Zitat von Felica:Kann sich ändern
Feli2024
Zitat von blaublond:ja, das kann sein Bei Mitte/Ende 40 ist bei mir aktuell die obere Grenze^^
Renama
Zitat von MissLilly:Und die würden da nicht mehr dranhängen, wenn jemand anderes euch auffliegen lassen würde
blaublond
Ema
Zitat von blaublond:ich denke das trifft auf vielen Betrügern zu,
Renama
Zitat von Marcell:und das passiert schneller als man gucken kann
Zitat von blaublond:Kannst du denn für dich die Dinge alle genau benennen welche dich davon abhalten den Cut zu setzen? ZB Angst vor dem Kummer danach, Angst vor alleine dastehen, ein noch vorhandenes Idealbild von ihm, sowas?
Zitat von Ema:das er mir unterjubeln wollte