Ema
- Danke erhalten:
- 36787
Zitat von blaublond:Heisst aber bei Menschen die entpersonalisieren können, und das auch für ihre Lebenssituation passend tun, muss man aufpassen.. Vorsichtig sein.. Sind mir nicht ganz geheuer
Ema
Zitat von Renama:Und ganz schlussendlich: mich aufzugeben, wie ich bin und sein kann, wenn wir zusammen sind.
Renama
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Renama:Keine Ahnung. Ist halt so. Wir unterhalten uns auf eine Weise, die ich bisher nicht kannte und auch mit meinen beiden besten Freundinnen rede ich ...
MissLilly
Zitat von Ema:Kein Mensch führt eine jahrelange Affäre, ohne Träume und Gefühle zu haben.
Ema
Zitat von MissLilly:Ja nur haben diese Träume und Gefühle nur äußerst selten etwas mir dem Gegenüber zu tun, sondern „nur“ mit sich selbst …
OneDay
MissLilly
Zitat von OneDay:Ich meine, jedem tut es weh am Ende, warum also?
Lotte08
Zitat von Renama:Ich würde mir ja wünschen, dass meine Affäre mal auffliegt...aber nein, das Glück habe ich nicht.
MissLilly
Zitat von Trust_him:Immer, wenn nur er und ich zusammen waren, ganz für uns, war alles toll.
OneDay
Zitat von MissLilly:Weil es Menschen gibt die sich sonst nicht spüren oder sich ganz im Gegenteil zu doll spüren...
Trust_him
Zitat von MissLilly:Wie genau meinst du das? Etwa wenn die Kinder geschlafen haben und ihr allein zusammen auf der Couch gesessen habt oder wie ?
MissLilly
Zitat von OneDay:Also schmerzpervers?
MissLilly
Zitat von Trust_him:Wenn die Kinder nicht im Haus waren und wir ein Wochenende oder ein paar Tage für uns hatten.
Renama
Zitat von Lotte08:Warum? Was meinst du, was dann passiert?
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube das ist eines der Zeichen für eine ungesunde Verbindung