MissLilly
- 1
- Danke erhalten:
- 20190
Zitat von Ema:Sicher bin ich mit da zwar nicht ganz, aber möglich ist es
Trust_him
Zitat von cline:Es wirkt auf mich so, weil du bei ganz vielen Themen die Depression deines Mannes und seine Affäre zum Thema machst. Ich weiß ja nicht wie lange ...
Trust_him
Zitat von MissLilly:Meinst du das wirklich ernst ?
MissLilly
Zitat von Trust_him:Ja, was sollte ich hier nicht ernst nehmen?
Lotte08
Zitat von Renama:Dass das die Dynamik so verändern würde, dass sich dieses Affärenkonstrukt auf die ein oder andere Weise löst.
Renama
Zitat von Lotte08:Du möchtest es auflösen?
MissLilly
Zitat von Renama:Ich würde mir ja wünschen, dass meine Affäre mal auffliegt.
blaublond
Zitat von Ema:Ja, das denke ich auch. Ich erinnere mich an die Zeit (es ist bei mir ja viele Jahre her), als mir dieses merkwürdige Phänomen so langsam ...
OneDay
blaublond
Renama
Zitat von blaublond:aber er hat nicht vor sich zu Hause zu trennen, was hält ihn davon ab?
Zitat von blaublond:Weiss er dass du darunter leidest die heimliche 2.Frau zu sein?
Zitat von blaublond:Du idealisierst ihn. Wenn ihr euch sehr lange kennen solltet, würde von einem guten Freund erwarten dass ihm wichtig ist dass es dir gut geht.
SolNegro
Minusdioptrie
Zitat von Ema:War er bei seiner Frau, dann hat er mich verdrängt. Und die elektronische Kommunikation über Handy usw. hat ihm vorgegaukelt (bzw. er hat es sich selbst vorgegaukelt), dass ich sozusagen ausknipsbar bin, wenn seine Verdrängungsstrategien sonst zu versagen gedroht hätten.
Und ich bin sicher, umgekehrt lief das mit seiner Frau genauso. Die war weg, wenn er bei mir war.
DieSeherin
Mentorin
Minusdioptrie
Zitat von Renama:Nein, ich bin nicht sicher, ob ich mich von meinem Ex getrennt hätte, wenn klar gewesen wäre, dass ich auszuziehen habe und die Kinder bei ihm bleiben und ich alle Ansprüche vor Gericht hätte erstreiten müssen.
Dafür wäre mir der Leidensdruck in der Beziehung wohl nicht groß genug gewesen.