DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29096
Mentorin
Zitat von Minusdioptrie:Zu Hause, Kinder, Ehefrau, Immobilie
Minusdioptrie
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@So-What im Nachhinein wird doch oft erst festgestellt, dass diese Geschichten, meine Ehe ist am Ende.... alles Lüge war.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:? Gefühle kann man steuern. NEIN sagen, 4 Buchstaben
MissLilly
Zitat von Admaro:ch habe noch eine Version anzubieten.
Als wir uns kennenlernten war seine Ehe am Ende und unsere Affäre hat sie wieder stabilisiert, nicht unbedingt verbessert, aber stabilisiert.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Mein Eindruck bei solchen Aussagen ist eher : Als sie sich kennenlernten war ER (mit der gefühlten Langeweile über sich selbst) am Ende und die ...
Minusdioptrie
Zitat von Admaro:Wer will da bitte verlangen, nur das eigene Gusto ist der Maßstab?
Sunnysideoflife
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Aber, das ist ganz normal, weil jeder sein Gusto hat und andere verletzen darf, das läuft eben so, dann geht man zur Therapie und gut ist.
Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:Aber, das ist ganz normal, weil jeder sein Gusto hat und andere verletzen darf, das läuft eben so, dann geht man zur Therapie und gut ist.
Zitat von Minusdioptrie:Beide Frauen sind ihm egal, er weiss, dass er beide verletzt und, was kümmert es ihn?
Ex-Mitglied
Zitat von Sunnysideoflife:Und hier kann ich nur sagen: versuchen das Gehirn umzuprogrammieren. An was ekligen riechen, wenn man an ihn denkt.
Sunnysideoflife
Feli2024
Zitat von Fliesentisch:Meist selbstverschuldet, das ist korrekt, aber du solltest einen Teufel tun und dich derart über Menschen erheben, die falsche Entscheidungen treffen oder getroffen haben,
Fliesentisch
Zitat von Felica:Zugegebenermaßen gibt es Menschen, die niemals fremdgehen würden, aber manchmal ist es auch die mangelnde Gelegenheit.
Ex-Mitglied
Zitat von Sunnysideoflife:@Admaro der Tipp ist auch nicht für Menschen die denken sie hätten die Affäre verarbeitet. Sondern für den Anfang