Sunnysideoflife
- Danke erhalten:
- 567
Zitat von Admaro:Das bringt niemanden weiter.
Minusdioptrie
Renama
Zitat von Minusdioptrie:Verantwortung gegenüber der Affärenfrau, der man vieles versprochen hat
Zitat von Minusdioptrie:Diese Affärenfrau kann man wie einen Einmalwaschlappen entsorgen?
Zitat von Admaro:unsere Affäre hat sie wieder stabilisiert
Zitat von DieSeherin:erinnert mich so sehr an meine affäre
Feli2024
Zitat von Fliesentisch:verurteile ich die meisten Affairenführer nicht
Minusdioptrie
Zitat von Admaro:Ich kenne diese toxische Art der Reaktion auch bei Scheidungspaaren. Das bringt niemanden weiter.
MissLilly
Zitat von Felica:Zugegebenermaßen gibt es Menschen, die niemals fremdgehen würden,
Zitat von Felica:aber manchmal ist es auch die mangelnde Gelegenheit.
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Ich war in einer 10 jährigen Beziehung,
Feli2024
Zitat von MissLilly:Ja, weil die meisten von ihnen keine Angst vor Konfrontation haben..
Minusdioptrie
MissLilly
Zitat von Felica:Oder diese fehlgeschlagen ist.
Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:Ich sage man darf und kann auch mal Kannte zeigen und offen sagen, ganz grossen Sch... hast du gebaut, komm klar, ich bin raus.
Zitat von Minusdioptrie:dann zählt man zu den guten Menschen.
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:@Felica sorry, wie man Affären führen kann, anstatt seine Beziehung zu analysieren und gegebenenfalls zu beenden verstehe ich auch nicht.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Wenn die Konfrontation fehlgeschlagen ist, dann hat ganz sicher keine echte und unmissverständliche Konfrontation stattgefunden...
Minusdioptrie
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:@Felica niemand muss etwas, das ist richtig. Ich kann deshalb Affärenführer als das sehen, was sie sind, eben weil ich es kann.