Maike191
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 46
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maike191
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Maike191:Ich sitze hier und heule täglich um einen Mann, der mich nur benutzt.
Maike191
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Maike191:du hast recht. Warum lasse ich es zu? Warum beende ich es nicht?
paulaner
Mitglied
Zitat von Felica:Ok, es hat keinen Zweck. Schade. Ich meinte das in keinster Weise böse, aber die Antwort hat mich jetzt auch nicht großartig überrascht.
Maike191
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Du darfst das sagen aber ich nicht?
Feli2024
Gast
Zitat von Maike191:@Pinkstar da bin ich mir nicht sicher. Ich kenne meinen Wert und ich bin zufrieden mit mir - hab schon genug mitgemacht u d halte mich für eine gefestigte Persönlichkeit.
Pinkstar
Gast
Zitat von Maike191:Ich kenne meinen Wert und ich bin zufrieden mit mir - hab schon genug mitgemacht u d halte mich für eine gefestigte Persönlichkeit.
Maike191
Mitglied
Maike191
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Maike191:@Felica er ist jetzt seit 1 Jahr weg, ich hab ihn 2x getroffen. Wie lange dauert es noch, bis ich es begreife?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Maike191:am Willen und der Einsicht mangelt es wirklich nicht
Pinkstar
Gast
Zitat von Maike191:am Willen und der Einsicht mangelt es wirklich nicht
Blanca
Mitglied
Zitat von Maike191:Warum lasse ich es zu? Warum beende ich es nicht?