Timeconsumption
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5406
Zitat von Moonnight:Trust_him du kennst doch auch nur seine Version der Geschichte und nich die seiner Ex AF. Genauso kannte die AF nur seine und hatte vielleicht sogar ...
Das stimmt nicht immer. Manche von uns kennen die Geschichten, die der Mann seiner Affäre aufgetischt hat. Aus seinen eigenen Erzählungen (die ihn dann nicht ins bessere Licht rücken, wahrlich nicht), aus gelesen Texten oder aus ihren Erzählungen.
und ich bin ganz ehrlich:
So wie ich dargestellt wurde, bin ich definitiv nicht. Er hat aber vieles erzählt, was nicht stimmt, auch über sich selbst. Einfach, um mit ihr zu spielen. Um zu sehen, wie weit er gehen kann.
wäre ich in dem Fall die AF gewesen, hätte ich auch gedacht: man, so ein toller Kerl mit so einer Furie zu Hause.
Und ich kann tatsächlich verstehen, dass sie sich in ihn verliebt hat, obwohl sie von mir wusste. Weil sie schlichtweg daran geglaubt hat, dass sie die bessere sei, besser zu ihm passt, mehr Verständnis hat und so weiter.
Ich gebe ihr auch keineswegs die Schuld. Er hat den Schritt über ihre Schwelle gemacht. Ich persönlich würde mir zwar keinen Mann mit Frau und Kindern und Heim suchen, aber ich glaube, da spielt auch immer Lebenserfahrung mit hinein. Und vielleicht hatte die einfach noch nicht. Oder sie war zu verliebt und hat es ausgeblendet. Who knows.