hahawi
- 2
- Danke erhalten:
- 24643
Zitat von Minusdioptrie:ihren Mist
Minusdioptrie
Fliesentisch
Zitat von E-Claire:Man würde meine dass, Dunkel war's, der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. ...
Ema
Zitat von E-Claire:Du triffst jemanden und entweder, willst Du den/sie und dann sofort mit allem was Du hast aufräumen oder wenn Du das nicht tust, tja dann bist Du ein Häufchen Asche
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Texte die über 4 Absätze gehen kann man oft in 2 zusammenfassen.
MissLilly
Zitat von Felica:Ich glaube, so einfach wie eine Matheaufgabe ist das nicht.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Konfrontation (ich meine die authentische) ist selten bis nie einfach …
Minusdioptrie
Zitat von Ema:Und mein Post oben bezog sich darauf, dass ich einigen Leuten, die eben nicht fremdgehen, zutraue, dass sie das nicht aus hehren Motiven heraus unterlassen, sondern weil sie sogar dafür noch zu feige wären.
Ema
E-Claire
Zitat von Ema:Und mein Post oben bezog sich darauf, dass ich einigen Leuten, die eben nicht fremdgehen, zutraue, dass sie das nicht aus hehren Motiven heraus unterlassen, sondern weil sie sogar dafür noch zu feige wären.
Zitat von Ema:Kann auch gut sein, dass viele von denen sogar noch zu feige sind, um eine Affäre zu führen
Ema
Zitat von E-Claire:es ist etwas völlig anderes, die zu feiern, die vollmundig jeden in Geiselhaft nehmen, obwohl diesen selbst nie ein Angebot gemacht wurde.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Dieses och, er hatte wohl Probleme, oder er war depressiv, oder die böse Frau zu Hause hatte ihn nicht wahrgenommen, oder, oder, daher war er in einer Ausnahmesituation und konnte nicht Nein zur Affäre sagen, ist natürlich schön, Entschuldigungen für alles und jeden zu finden, dann zählt man zu den guten Menschen.
hahawi
Zitat von Ema:Übrigens: He, Hahawi! Welcome back! Schön, dich zu sehen!
Minusdioptrie
hahawi
Zitat von Minusdioptrie:wenn die Beziehung nicht läuft, kann man sich trennen