Otten82
- 1
- Danke erhalten:
- 10486
Zitat von Minusdioptrie:@E-Claire lass mal, denk daran was der Schüttmeter Buche kostet, ich möchte deine Reserven schonen.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@Felica niemand muss etwas, das ist richtig. Ich kann deshalb Affärenführer als das sehen, was sie sind, eben weil ich es kann.
E-Claire
Zitat von hahawi:Welchen Mist?
Watest Du in Klischees?
E-Claire
Zitat von Ema:Ich glaube, wir haben uns irgendwie missverstanden oder aneinander vorbei geredet. Ich vermute, wir meinen beide etwas sehr Ähnliches.
Minusdioptrie
Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:Käferholz
Otten82
Zitat von Minusdioptrie:@Otten82 jo, um die 200 richtig, wobei wir von Schüttmeter reden. Nadelholz ist in aller Regel Käferholz und auch teuer. Aber, du kannst selbst ...
Feli2024
Zitat von Fliesentisch:Ich glaube langsam, hier ist noch deutlich mehr Käferholz unterwegs als gedacht.
Fliesentisch
Zitat von Felica:Parasiten?
E-Claire
Zitat von Minusdioptrie:Weil denen direkt ins Gesicht zu sagen, ähm nach 15+, ich hab mich in jemanden anderen verliebt, so fair ist?Oder weil sie ihren Partner, den sie mal geliebt haben, auch in einer Krise nicht emotional verletzen müssen, ja, es soll doch noch Leute geben die fair sind und bleiben.
Zitat von Minusdioptrie:wenn die Beziehung nicht läuft, kann man sich trennen, anstatt Eiertänze zu vollführen.
Minusdioptrie
Minusdioptrie
Ema
Zitat von E-Claire:Weil denen direkt ins Gesicht zu sagen, ähm nach 15+, ich hab mich in jemanden anderen verliebt, so fair ist?
Renama
Minusdioptrie