Zitat von Minusdioptrie: Oder weil sie ihren Partner, den sie mal geliebt haben, auch in einer Krise nicht emotional verletzen müssen, ja, es soll doch noch Leute geben die fair sind und bleiben.
Weil denen direkt ins Gesicht zu sagen, ähm nach 15+, ich hab mich in jemanden anderen verliebt, so fair ist?
Zitat von Minusdioptrie: wenn die Beziehung nicht läuft, kann man sich trennen, anstatt Eiertänze zu vollführen.
Klar kann man das, wenn du 23 bist, keine Kinder hast (!), keine 128 Verträge, nicht mir dem schon freundliche 17 Jahre zusammen und ein Haus gebaut, drei gemeinsame Kredite, 5 Handyverträge, 7 Streamingverträge und hey ach blöd, in Deutschland so gar Vorteile inner Steuerklasse. Ach so Krankenkasse wäre da auch so ein Ding.
Ja klar, ist das ideal, daß es darauf nicht ankommt, aber einfach mal einfache Hauptsätze hier raushauen, mich aber wegen Füllwörtern kritisieren, macht total viel Sinn.
Ich geh dann mal ne Runde in den Wald und frage im Ton angemessen, wir mögen ja dort keine lauten Leute, nach der Steuerklasse, meiner besten Freundin, deren Ehemann ich nach 15 Jahren ausgespannt habe.
(BEISPIEL)