Minusdioptrie
- Danke erhalten:
- 1933
Ema
Zitat von Renama:hätte zur Disposition gestanden, dass ich meine Kinder nur noch einmal pro Woche oder irgendwie am Wochenende sehen kann und alles vor Gericht auskämpfen muss ... Ja, dann hätte ich mich in einem ähnlichen und daher für mich nachvollziehbaren Dilemma befunden. Dann wäre ich wohl heute der gebundene Part der Affäre.
MissLilly
Zitat von Ema:Kann auch gut sein, dass viele von denen sogar noch zu feige sind, um eine Affäre zu führen
E-Claire
Zitat von Minusdioptrie:aufpassen, nicht dass du im Unterholz die Orientierung verlierst.
E-Claire
Zitat von Fliesentisch:Und mieses Holz, zerfressen, morsch, nicht mehr standfest und für viele althergebrachte Nutzungsweisen schlicht nicht mehr zu gebrauchen.
Fliesentisch
Zitat von E-Claire:Das wären aber per defintionem eben keine Parasiten, ich sag ja nur.
E-Claire
Zitat von Fliesentisch:Nuja, die meisten Käferarten, die die beschriebenen Schäden anrichten, gelten schon als Parasiten, im Zweifel immerhin Schwächeparasiten.
Fliesentisch
Zitat von E-Claire:So fein ich habe das bei Spektrum der Wissenschaften mal nachgeschlagen, um genau zu sein, wird aus einen Teil eine funktionierendem Ökosystems aufgrund der Vermehrung eine täterposition geschaffen, die ich nicht ok finde, so lange wir nicht über invasive Arten reden. Es ist nicht des heimischen Käfers schuld, ...
Wirdschon
Jetti
Zitat von Felica:Zugegebenermaßen gibt es Menschen, die niemals fremdgehen würden, aber manchmal ist es auch die mangelnde Gelegenheit.
Zitat von Fliesentisch:ob der Nichtbeginn einer Affaire an den hehren moralischen Grundsätzen lag oder eben an der mangelnden Gelegenheit.
Fliesentisch
Zitat von Jetti:Heißt das, ein Mensch der seinem EP treu ist, kann dann zu hören bekommen: Alles gut und schön mit Deiner Treue, ABER Du hattest vielleicht ...
blaublond
blaublond
Zitat von SolNegro:@blaublond es tut mir so leid, dass zu lesen. ich drück dich ganz fest zurück. Verzeih mir, dass ich jetzt erst antworte, aber ...
Renama
Zitat von Ema:Wer muss heute noch jahrelang vor Gericht für ein Umgangsrecht kämpfen? Das war mal so und ist meines Wissens lange vorbei.
Zitat von blaublond:Gibt es denn dann Hoffnung auf dass er es mit EF beendet wenn die Kinder älter sind? Bei dir lese ich raus: Lieber mit ihm und Affäre als ohne ihn.
blaublond
Zitat von Wirdschon:@blaublond Ich kann verstehen, dass Du deine Verletztheit an den Verursacher zurück geben wolltest. Und ich bin mir sicher, er weiß auch, dass er ...