Kampfschnake
- 1
- Danke erhalten:
- 6183
Zitat von E-Claire:Das ist, was ich dir ankreide, was macht dich bitte so sicher, dass ich keinen Jagdschein habe.
Minusdioptrie
Fliesentisch
Zitat von Kampfschnake:Weil Du eine Katze hast
Jetti
Zitat von Fliesentisch:Das ist spiegelverkehrt zum Vorwurf der Untreue -
Zitat von Fliesentisch:Immerhin habe ich keine Affaire geführt! nicht als Grund zum Jubeln an
Jetti
Zitat von Ema:Aber hier geht es ja, wie ich es verstanden habe, um die Affären, die jahrelang laufen. Das heißt, es geht um Leute, die sich in diesem Zustand irgendwie eingerichtet haben und sichtlich nicht einmal mehr eine Anstrengung unternehmen, eine klare Entscheidung herbeizuführen. Und das finde ich sowohl feige als auch verwerflich
Zitat von Ema:dass ich einigen Leuten, die eben nicht fremdgehen, zutraue, dass sie das nicht aus hehren Motiven heraus unterlassen, sondern weil sie sogar dafür noch zu feige wären.
MissLilly
Betrogen
MissLilly
Zitat von Betrogen:Mein EM hatte eine Affäre und unser Ehe ist leider wegen dem tiefen Vertrauensverlust zerbrochen. Ich glaube ihm einfach nicht mehr leider. 21 Jahre Ehe…
Marcell
Betrogen
Minusdioptrie
Zitat von MissLilly:Denn man muss es erstmal schaffen, jeden Abend nach Hause zu kommen und dem Partner so dermaßen dreist und ungeniert ins Gesicht zu lügen.
Zitat von Marcell:wobei ich ein einmaligen ons nicht immer beichten würde solange er nicht im Freundeskreis war und kein Verlangen nach weiteren ons da ist.
MissLilly
Zitat von Minusdioptrie:Mit der Afärenfrau wird ähnlich umgegangen.
Ich möchte nicht wissen was dort alles versprochen wird, um sie bei Laune zu halten.
Minusdioptrie
MissLilly
Palindrom