10304

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

Minusdioptrie
@Felica das ist richtig, ich habe geschrieben, dass OT nicht NUR von mir ausgeht.
Es sind hier einige, die nicht immer im Thema sind.

04.03.2023 12:35 • #2311

Ema
Zitat von Felica:
Und von Holz und Preisen

Und von aufgebrochenem Wild.

04.03.2023 12:36 • x 3 #2312

A

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3

Minusdioptrie
Und von Erbsen
Ich fürchte, dass wohl jeder hier schon OT war.

04.03.2023 12:36 • #2313

E
Zitat von Minusdioptrie:
Und von Erbsen Ich fürchte, dass wohl jeder hier schon OT war.

Den Schuh ziehe ich mir nicht an.

04.03.2023 12:47 • #2314

Minusdioptrie
@Admaro dein OT sind die Kommentare, in denen du dich ausschließlich mit mir befasst.
Um eindrücklich zu schildern, dass ich hier nicht erwünscht sei und oder nichts Konstruktives zum Thema beitragen könnte.
Glaubst du, dass sei nicht OT?

04.03.2023 12:50 • x 1 #2315

F
Zitat von Minusdioptrie:
in denen du dich ausschließlich mit mir befasst

Mit dem Inhalt, sofern man das so sagen kann.

04.03.2023 12:52 • #2316

Sunnysideoflife
Eine Frage an die AF‘s hier. Mit wem redet ihr außerhalb des Forums ? Wie gehen eure Freunde damit um?
Mir ging es so dass es wirklich niemand mehr hören wollte wodurch man sich noch isolierter vorkommt. Es ist so ein scheis.s Teufelskreis
Hintergrund der Frage: mein ex AM hat in Kürze Geburtstag und ich hab sie Frage gesellt, ob ich ihm gratulieren kann ohne dass er das falsch versteht. Wie kennen uns schon lange. Da wurde ich richtig zusammen geputzt

04.03.2023 14:05 • x 1 #2317

M
@Sunnysideoflife sowas geht eigentlich keinen was an außer der beste freundin oder freund und wenn sie korrekt sind sagen sie auch lass es , zieh ne grenze für dich , den mann oder frau , der Affäre. Im Endeffekt hat sowas kaum jemand verdient und am Ende landet alles im Sumpf für paar glückshormone . Man braucht auch keinen gratulieren oder sonst was . Affäre ist nur solange toll bis alles zusammenbricht . Wenn man alles gerade beendet muss man auch nicht darüber reden zu diesem Entschluss bin ich erst als ich betrogen wurde gekommen vorher dachte ich auch immer alles cool Word schon , geht schon so aber die andere Seite ist viel schlimmer

04.03.2023 14:18 • x 1 #2318

Minusdioptrie
Zitat von Sunnysideoflife:
Hintergrund der Frage: mein ex AM hat in Kürze Geburtstag und ich hab sie Frage gesellt, ob ich ihm gratulieren kann ohne dass er das falsch versteht. Wie kennen uns schon lange. Da wurde ich richtig zusammen geputzt

Dich für diese Frage zuzammenzuputzen ist natürlich falsch.
Wenn du ihm zum Genurtstag gratulieren solltest, könnte dieser Gruss ihm natürlich auch andeuten, sie hat mich nicht vergessen.
Ich an deiner Stelle würde in keinster Weise Kontakt halten, auch keine unverfänglichen Grüsse, zu was auch immer, senden.
Du brauchst ihn nicht.

04.03.2023 14:24 • #2319

Susanna
Zitat von Sunnysideoflife:
Eine Frage an die AF‘s hier. Mit wem redet ihr außerhalb des Forums ? Wie gehen eure Freunde damit um? Mir ging es so dass es wirklich niemand mehr hören wollte wodurch man sich noch isolierter vorkommt. Es ist so ein scheis.s Teufelskreis Hintergrund der Frage: mein ex AM hat in Kürze Geburtstag und ...

ER hatte sich getrennt, weil er das wegen der Lügerei nicht mehr konnte, richtig?

Man kann natürlich aufgrund der Verbindung immer schreiben: Ich möchte Dir alles Gute wünschen, nichts weiter
aber
vermutlich ist es schonender auch für ihn, wenn Du Dich nicht meldest.Das wühlt nur alles wieder auf.

04.03.2023 14:45 • x 1 #2320

Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:
Vermutlich wird es in keinem Thread nicht auch zu OT's kommen.

Sowas könnte man natürlich auch ohne zweifache Verneinung sagen. Jedenfalls ohne verunglückte.

Zitat von Minusdioptrie:
Wobei das mitnichten nur von mir ausgeht.

Du bist aber die Einzige, die liebevoll ellenlange OT-Beiträge verfasst, nur um drunter ein halbherziges Sorry für OT dranzuklatschen in der Hoffnung, sich als die darzustellen, die sich wirklich um die Belange der TE kümmert.

04.03.2023 14:46 • x 1 #2321

Minusdioptrie
@Fliesentisch um ehrlich zu sein, ich vermute, dass du die längsten Kommentare schreibst, auch eben OT.

04.03.2023 14:51 • #2322

Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:
@Fliesentisch um ehrlich zu sein, ich vermute, dass du die längsten Kommentare schreibst, auch eben OT.

Und ich vermute, dass meine Beiträge der TE deutlich eher helfen als dein ständiges Bashing. Um ehrlich zu sein.

04.03.2023 14:53 • x 1 #2323

Minusdioptrie
@Fliesentisch wir können es der Te überlassen, was ihr hilft, vermute ich mal.
Sie kann aus der Vielzahl der Beiträge, das mitnehmen, was ihr nachvollziehbar erscheint, ich glaube, dass sie dahingehend keine Belehrungen braucht.
Weder von dir noch von mir, oder irgendwem.

04.03.2023 14:56 • x 1 #2324

Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:
ich glaube, dass sie dahingehend keine Belehrungen braucht.

Dann belehre sie bitte auch nicht, danke.

04.03.2023 15:01 • #2325

A

x 4