10304

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

Jetti
Zitat von Fliesentisch:
Sagt dir Kintsugi etwas? Ich vergleiche meinen Weg bevorzugt damit, hat mehr als ein halb abgesägter Fliesentisch, der von Pattex notdürftig geflickt schepps in der Ecke steht

Diese Variante des Reparierens bei der man nicht versucht, die Bruchstelle zu kaschieren, sondern diese sichtbar bleibt und veredelt wird, meinst Du sicherlich.

Eine gesprungene Fliese darf weiterhin Bestandteil des Tisches sein und wird auch nicht unter einem Deckchen versteckt.

03.03.2023 20:59 • x 1 #2296

Fliesentisch
Zitat von Jetti:
Eine gesprungene Fliese darf weiterhin Bestandteil des Tisches sein und wird auch nicht unter einem Deckchen versteckt.

Genau das - Gesprungene Fliesen gibt es sicherlich, aber weder sind sie ein Grund, sich zu verstecken, noch wert, selbst versteckt zu werden. Im Gegenteil!

03.03.2023 21:28 • x 3 #2297

A

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3

Susanna
Zitat von Minusdioptrie:
@Lotte08 eine Affärenfrau sollte also mit dem zufrieden sein, was der Ehetisch des Affärenführers für sie abwirft. ...

Grün hinter den Ohren, glaubt die grüne Erbse in ihrer grünen Schote, die ganze Welt sei grün -

glueckliche-geliebte-t46083.html?hilit=Gl%C3%BCckliche%20Geliebte#p1341939

03.03.2023 23:00 • x 3 #2298

Minusdioptrie
@Susanna ich erzähle ebenfalls gerne Witze, den mit der abgeschossenen Ente vor allem

03.03.2023 23:12 • #2299

Susanna
Zitat von Minusdioptrie:
@Susanna ich erzähle ebenfalls gerne Witze, den mit der abgeschossenen Ente vor allem

Ich erzähle immer gerne den :

Kommt ein Mann mit einem Schaf auf dem Arm ins Schlafzimmer zu seiner Frau und sagt:

Das ist die Ziege, mit der ich Dich zwei Jahre lang betrogen habe.

Sagt die Frau: Wieso, das ist doch ein Schaf.

Sagt der Mann: Mit Dir hab ich ja auch garnicht geredet.

04.03.2023 00:07 • x 2 #2300

Minusdioptrie
@Susanna wusstest du, dass Ziegen weniger schreckhaft als Schafe sind?
Daher gehen in einer Schafherde immer mindestens 2 Ziegen mit, weil Schafe sich nach den Ziegen ausrichten, sehr interessant, nicht wahr.
In diesem Sinne, schlaf gut

04.03.2023 00:14 • #2301

Susanna
I@Minusdioptrie
Soll das nun Metaphorik darstellen, oder paradoxe Kommunikation?

04.03.2023 00:32 • #2302

E
Zitat von Minusdioptrie:
Was hier von den Affärenführern als Begründung ihres Ausbrechens benannt wird, es ist nicht nachvollziehbar.

Nochmal zum mitschreiben:

Du verstehst die Zusammenhänge nicht, weil du hier aus der THEORIE mitschreibst. Das entlarven deine Statments immer wieder.

Es ist für Menschen in einer emotionalen Ausnahmesituation nunmal wichtig, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Der Erfahrungsschatz (!) ist das, was uns weiter hilft.

Ich habe noch nie gehört, dass in einer Missbrauchsgruppe für Opfer katholische Kirchenträger eingeladen worden sind, um mit ihnen über die Gefühle, die durch den Missbrauch entstanden sind, zu sprechen.

Du wirst hier mit deinen Fantasievorstellungen (anders lässt dein absolut unrealistisches Gerede nicht zu) von Partnerschaft nicht gebraucht.

Warum ignorierst du das?

Weil wir durch diese virtuelle Welt seelenlose Wesen für dich sind?

Was ist deine Intension?

04.03.2023 09:54 • x 3 #2303

Minusdioptrie
@Admaro
Vielleicht solltest du deinen Kommentar noch einmal überdenken und...

Zitat von blaublond:
ich finde auch die Beiträge von Minusdioptrie hilfreich

die Te ernst nehmen!
Die Te sollte doch diejenige sein, die zum Verlassen ihres Threads auffordern kann.
Warum DU jetzt glaubst anderen die Tür weisen zu können, erschließt sich mir nicht.
Wer wo schreiben darf, ist den jeweiligen Themenerstellern zu überlassen, so sehe ich es zumindest.
Ich unterstütze blaublond sehr gerne, weil ich mich in ihre Situation hineinzuversetzen kann, vielleicht ganz im Gegenteil zu Affärenführern, die diese Frauen oft nonchalant entsorgen wollen, um wieder im heimischen Nest Fuss fassen zu können.

04.03.2023 11:13 • x 1 #2304

E
Zitat von Minusdioptrie:
Wer wo schreiben darf, ist den jeweiligen Themenerstellern zu überlassen, so sehe ich es zumindest.

Wenn du dich nur Mal ausschließlich mit ihnen (also auf sie und ihre Bedürfnisse) befassen würdest, wäre schon vielen geholfen.

04.03.2023 11:41 • x 2 #2305

B
Ah, hier treibt sich unsere Beziehungsexpertin AKA Annre und Ebony herum. Ewig dieselbe Leier. Einfachg nicht beachten.

04.03.2023 12:04 • x 3 #2306

Minusdioptrie
@Admaro vielleicht solltest du deine Bitte allgemein an die TN richten.
Ich lese da etwas über gesprungene Fliesen oder von Zuckererbsen oder oder.
Vermutlich wird es in keinem Thread nicht auch zu OT's kommen.
Wobei das mitnichten nur von mir ausgeht.
Da kann sich jeder auch mal an die eigene Nase fassen.

04.03.2023 12:22 • x 1 #2307

F
Zitat von Minusdioptrie:
Warum DU jetzt glaubst anderen die Tür weisen zu können, erschließt sich mir nicht.

Wo steht das?

04.03.2023 12:32 • #2308

F
Zitat von Minusdioptrie:
Ich unterstütze blaublond sehr gerne, weil ich mich in ihre Situation hineinzuversetzen kann,

Auf welcher Basis?

04.03.2023 12:32 • #2309

F
Zitat von Minusdioptrie:
Ich lese da etwas über gesprungene Fliesen oder von Zuckererbsen oder oder.
Vermutlich wird es in keinem Thread nicht auch zu OT's kommen.

Und von Holz und Preisen

04.03.2023 12:33 • x 2 #2310

A

x 4