Jetti
- 1
- Danke erhalten:
- 4367
Zitat von Fliesentisch:Sagt dir Kintsugi etwas? Ich vergleiche meinen Weg bevorzugt damit, hat mehr als ein halb abgesägter Fliesentisch, der von Pattex notdürftig geflickt schepps in der Ecke steht
Fliesentisch
Zitat von Jetti:Eine gesprungene Fliese darf weiterhin Bestandteil des Tisches sein und wird auch nicht unter einem Deckchen versteckt.
Susanna
Zitat von Minusdioptrie:@Lotte08 eine Affärenfrau sollte also mit dem zufrieden sein, was der Ehetisch des Affärenführers für sie abwirft. ...
Minusdioptrie
Susanna
Zitat von Minusdioptrie:@Susanna ich erzähle ebenfalls gerne Witze, den mit der abgeschossenen Ente vor allem
Minusdioptrie
Susanna
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Was hier von den Affärenführern als Begründung ihres Ausbrechens benannt wird, es ist nicht nachvollziehbar.
Minusdioptrie
Zitat von blaublond:ich finde auch die Beiträge von Minusdioptrie hilfreich
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Wer wo schreiben darf, ist den jeweiligen Themenerstellern zu überlassen, so sehe ich es zumindest.
BernhardQXY
Minusdioptrie
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Warum DU jetzt glaubst anderen die Tür weisen zu können, erschließt sich mir nicht.
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Ich unterstütze blaublond sehr gerne, weil ich mich in ihre Situation hineinzuversetzen kann,
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Ich lese da etwas über gesprungene Fliesen oder von Zuckererbsen oder oder.
Vermutlich wird es in keinem Thread nicht auch zu OT's kommen.