Minusdioptrie
- Danke erhalten:
- 1933
Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:Alter
Zitat von Minusdioptrie:einen Spatz hole ich dir mit einem Luftgewehr vom Zaun.
Zitat von Minusdioptrie:Wenn man keine Ahnung hat,.. einfach B. zu.
Minusdioptrie
Lotte08
Zitat von Minusdioptrie:was bleibt denn für die Affärenfrau?
cline
Zitat von Minusdioptrie:... Er kann der Gattin nicht ständig etwas von Überstunden und Geschäftsreisen erzählen?
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Das ist meine persönliche Ansicht.
Ex-Mitglied
Zitat von cline:Wenn die Gattin es schluckt, warum nicht?
Lotte08
Zitat von CocosPool:Deine Beiträge passen eher in das Thema Unterstützung für betrogene Beziehungspartner , das ist das Gegenstück zu diesem Thread hier.
Trust_him
Zitat von cline:Wenn die Gattin es schluckt, warum nicht?
Jetti
Zitat von Fliesentisch:Wie viel des Ergebnis´ war die eigene Entscheidung meines Gegenübers, wie viel ist den Umständen geschuldet?
Zitat von Fliesentisch:diese kleine Ecke in meinem Un(ter)bewusstsein mit einer gewissen Reserviertheit am Leben zu lassen
Zitat von Fliesentisch:nur möchte ich nichts definitiv ausschließen, bei dem ich nicht absolut sicher sein kann
Zitat von Fliesentisch:Quasi ein ganz persönlicher Fliesentisch-Knacks. Außerdem bin ich noch bis nächste Woche krankgeschrieben und damit noch unleidlich dazu.
blaublond
Zitat von MissLilly:@Minusdioptrie In meiner Zeit als Single bat mich ein angeblich nur noch auf dem Papier verheirateter Mann mit zwei Kinder um ein Date. Er ...
blaublond
Zitat von Susanna:@blaublond Moin! Ich denke, das gelingt nur, wenn Du den Focus auf Dich selber richtest und niccht auf ihn a la ich glaube, dass er nur wegen ...
Fliesentisch
Zitat von Jetti:Wird damit aber nicht den Umständen eine zu große Rolle beigemessen?
Bei gleichen Umständen werden verschiedene Menschen auch unterschiedliche Entscheidungen treffen.
Zitat von Jetti:Sich durch Skepsis wappnen, für das was da möglicherweise kommen könnte....
Zitat von Jetti:Aber das bedeutet ja auch von vornherein einen Vetrauensverlust. Schade irgendwie.
Zitat von Jetti:Lässt sich so ein Knacks je wieder reparieren?
Ein Widerspruch eigentlich, aber irgendwie kann ein Tisch mit Knacks wohl eine höhere Belastung aushalten,
als vorher der Unbeschädigte. Könnte das so sein?
blaublond
Zitat von MissLilly:Je nach dem wo du wohnst, ließe sich bestimmt ein Treffen arrangieren Ganz genau ..Und zumindest für mich beginnt Treue und auch Leidenschaft ...
blaublond