BernhardQXY
- 5
- Danke erhalten:
- 28344
Renama
Zitat von Sunnysideoflife:Mit wem redet ihr außerhalb des Forums ?
Zitat von Sunnysideoflife:Wie gehen eure Freunde damit um?
Susanna
Zitat von Renama:Ich rede mit niemandem über die Affäre und außerhalb dieses Forums weiß niemand außer ihm und mir davon. Es gibt ein paar Leute aus dem Forum, mit denen ich mich inzwischen auch privat per Chat austausche, aber abgesehen davon schweige ich über diese Sache.
Renama
Zitat von Susanna:Das könnte ich nicht.
SolNegro
Susanna
Zitat von Renama:Wir haben gemeinsame Freunde, meine beste Freundin kennt ihn auch - und sowas macht dann doch irgendwie irgendwann die Runde und sei es wegen irgendeiner unbedachten Äußerung nach einem Glas zu viel. Die meisten von denen wissen, dass wir uns ab und an auch mal zu zweit treffen bzw. Kontakt haben, also ist es so ...
Kira1972
Sunnysideoflife
Zitat von Kira1972:ich rede mit meinen engsten Freundinnen über meinen EX-AM.
Ex-Mitglied
Zitat von Sunnysideoflife:Eine Frage an die AF‘s hier. Mit wem redet ihr außerhalb des Forums ? Wie gehen eure Freunde damit um?
Ex-Mitglied
Zitat von Marcell:.... außer der beste freundin oder freund und wenn sie korrekt sind sagen sie auch lass es , ...
Ex-Mitglied
Zitat von Sunnysideoflife:Er kam immer wieder. Einmal trennte er sich von seiner Frau. Ging nach kurzer Zeit zurück.
Ema
Zitat von Admaro:Das Schlimmste was ein AM machen kann, sind Hoffnungen zu schüren. Wenn er zerrissen ist, sollte er das vorerst mit sich selbst ausmachen.
Sunnysideoflife
Zitat von Admaro:Eine Freundin hat Mal gesagt, als ich glaubte, ich gehe ihr auf die Nerven mit meinem Thema, niemals, denn du vertraust mir deine Probleme an und dieses Kompliment bedeutet für
Sunnysideoflife
Zitat von Admaro:Das Schlimmste was ein AM machen kann, sind Hoffnungen zu schüren. Wenn er zerrissen ist, sollte er das vorerst mit sich selbst ausmachen.
Sunnysideoflife
Zitat von Admaro:Fühl dich gedrückt.