Lotte08
Lotte08
Zitat von Sunnysideoflife:Meine Frage war auch eher mit wem sich Affärenfrauen austauschen? Außerhalb des Forums.
Zitat von Renama:Ich rede mit niemandem über die Affäre und außerhalb dieses Forums weiß niemand außer ihm und mir davon.
Renama
Zitat von Lotte08:Wenn wir gefragt würden, würden wir nicht lügen, aber aktiv binden wir auch niemanden unsere Beziehungsform auf die Nase
Marcell
BernhardQXY
BernhardQXY
Lotte08
Zitat von BernhardQXY:Aber das klingt nach es ist alles abgesprochen. Das ist etwas völlig anderes als ne Affäre.
Minusdioptrie
Ema
Zitat von Lotte08:Soooo völlig anders sind die Gefühle nicht
Minusdioptrie
Lotte08
Zitat von Minusdioptrie:Tja, da muss so manches im Argen sein:-)
Zitat von Minusdioptrie:Es kann hier nur um S. gehen, denn offen diese Geschichte auszuleben ist nicht drin.
Zitat von Ema:Da würde ich dir allerdings deutlich widersprechen.
Eine offene Beziehung ist etwas völlig anderes als eine heimliche Affäre.
Auch gefühlsmäßig,
Minusdioptrie
Sunnysideoflife
Zitat von Lotte08:schafft manchmal auch Verwirrungfn. Aber ja, es muss niemand verheimlichen. Es war allerdings auch langer Prozess bis dahin und ich kenne beide Seiten eines Affärendramas. Von daher denke ich nicht, dass es sooooo unterschiedlich ist.
BernhardQXY
Minusdioptrie
Lotte08
Zitat von Sunnysideoflife:Als Geliebte gibt es keine weitere intime Bezugsperson oder ein Partner mit dem man in den Urlaub fährt, auch keine Routinen. Alles läuft alleine.
Zitat von Sunnysideoflife:ABER: alles was ehrlich ist und jeder mit allen Informationen seine Entscheidungen treffen kann, ist 1000 mal besser als eine heimliche Affäre.
Zitat von Sunnysideoflife:Was macht dir zu schaffen?