Minusdioptrie
- Danke erhalten:
- 1933
Lotte08
Zitat von Minusdioptrie:darf ich dich fragen, warum du dich nicht von deinem Mann trennst und zuerst einmal als Single lebst?
Ema
Zitat von Lotte08:ich kenne beide Seiten eines Affärendramas
Zitat von Lotte08:die Eifersuchtsdramfn, die da manchmal laufen, lassen darauf schließen, dass sie - obwohl sie anderes vorgibt - nicht 100% glücklich mit der Situation ist.
Zitat von Lotte08:Aber da ich den Affärenmist und Drama durch hatte
Minusdioptrie
Zitat von Ema:Was hält euch aneinander? Wieso trennt ihr euch nicht voneinander und lebt jeweils mit einem anderen Menschen zusammen?
Zitat von Minusdioptrie:darf ich dich fragen, warum du dich nicht von deinem Mann trennst und zuerst einmal als Single lebst?
Warum 2 Beziehungen parallel?
Irgendwie muss dann bei Nr1 etwas fehlen?
Zitat von Lotte08:Warum sollte ich? Wir lieben uns.
Lotte08
Zitat von Ema:Na, wenn da Eifersuchtsdramen laufen, wie kann sie dann vorgeben, mit der Situation glücklich zu sein? Allein das widerspricht sich doch eklatant, oder?
Minusdioptrie
BernhardQXY
Lotte08
Zitat von Ema:Darf ich fragen, welche beiden Seiten eines Affärendramas du kennst? Es gibt da nämlich durchaus mehrere Varianten, die absolut nicht alle gleich sind.
Warst du verheiratet und hattest eine heimliche Affäre?
Zitat von Ema:Wenn sowohl du als auch dein Mann eine weitere Person brauchen, um glücklich zu sein (oder wenigstens so halbwegs), wieso haltet ihr dann überhaupt an eurer Beziehung zueinander fest? Was hält euch aneinander? Wieso trennt ihr euch nicht voneinander und lebt jeweils mit einem anderen Menschen zusammen?
Lotte08
Zitat von Minusdioptrie:lass deinen Mann los und schenk ihn der Singlefrau, du hast deinen Liebhaber noch.
Renama
Zitat von BernhardQXY:Nur zum Verständnis: du steckst in einer Affäre oder habt ihr auch die Ehe geöffnet?
Löwin45
Zitat von BernhardQXY:Bist Du nicht der Meinung, dass jeder nach seiner Facon glücklich werden darf, auch wenn dieses Leben nicht zu dir passt?
Zitat von Minusdioptrie:Wer kann so leben?
Zitat von Minusdioptrie:Ich wundere mich oft wie manche Ehefrauen leben, bin ganz froh nie eine zu sein.
Zitat von Minusdioptrie:lass deinen Mann los und schenk ihn der Singlefrau, du hast deinen Liebhaber noch.
Minusdioptrie
Zitat von Löwin45:Zudem blähst du mit Aussagen über Wald, Holz… weiterhin diesen Strang bis zur Unübersichtlichkeit auf.
Und, nein, das machen die anderen nicht.
Du agierst und sie reagieren.
Sunnysideoflife
Zitat von Lotte08:Ja und auch das kann ich ansatzweise nachvollziehen. Ich sehe sozusagen als Dritte, was und wie das zwischen meinem Mann uns seiner Freundin vorsich geht. Sie ist Single und
BernhardQXY
Minusdioptrie