BernhardQXY
- 5
- Danke erhalten:
- 28344
Ema
Zitat von Lotte08:Was mich und meinen Mann aneinander hält? Liebe, Vertrauen (hart zurückerarbeitet), das Wissen, dass wir einen große Krise meistern konnten, eine gemeinsame Entwicklung... Warum sollten wir uns trennen, wenn wir uns lieben?
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Minusdioptrie Sach Mal. Nur weil etwas gelebt wird, was nicht deinen Vorstellungen entspricht, liegt es im Argen? Bist Du nicht der Meinung, dass ...
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Da würde ich dir allerdings deutlich widersprechen. Eine offene Beziehung ist etwas völlig anderes als eine heimliche Affäre. Auch ...
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Offenbar hast du Probleme und glaubst diese an mich weiterreichen zu können.
Lotte08
Zitat von Sunnysideoflife:Deine Situation und Gefühlswelt stelle ich mir auch nicht einfach vor. Liebt man in so einer Situation beide gleich? Was unterscheidet deine Gefühle für diese zwei Männer? Wie lange gibt es deine Zweitbeziehung schon? Ist dein Mann eifersüchtig auf deinen Freund ?
Zitat von Ema:Ich glaube, was ich nicht verstehe, ist Folgendes:
Wenn ihr euch geeinigt habt und alles in Ordnung ist, wieso bist du dann hier in einem Strang, in dem es um den Kummer derer geht, die in Affären verstrickt sind?
Klingt doch, als wäre alles gut bei dir
Ex-Mitglied
Sunnysideoflife
Zitat von Lotte08:Die Zweitbeziehung existiert jetzt gut zwei Jahre. Ich liebe beide, aber unterschiedlich. Bei meinem Mann ist es eine tiefe gewachsene Liebe nochmal verstärkt dadurch, dass wir unsere Krise zusammen geschafft haben. Bei meinem Freund ist es eine leichte andere Liebe,
Ema
Zitat von Admaro:Warum kannst du es nicht einfach akzeptieren, dass jemand Anderes die Gefühle als ähnlich einordnet?
Kampfschnake
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Gute Güte, mit dir hatte ich in dem Moment doch gar nicht geredet. Was mischst du da ein?
Lotte08
Zitat von Sunnysideoflife:Und ich denke so gehts auch Affärenführern. Die Mär des Hausdrachens und des Mannes der sich nicht lösen kann weil der Hamster hustet (überspitzt dargestellt) ist meistens Blödsinn. Zuhause sitzt i.d.R eine nette
Zitat von Sunnysideoflife:Wenn ich deine Zeilen lese, scheint es mir als ob das für dich derzeit ein gutes Konstrukt ist. Nur wirkt es auch sehr fragil. Wenn eine Komponente wegfällt. Zb. die Single Frau findet eine feste Beziehung bricht es wahrscheinlich zusammen….
Danke für deine Offenheit
Ema
Zitat von Admaro:Öffentlicher Kanal ohne Exklusivität?!
Naivling
Zitat von Lotte08:Oh, vielleicht wird das hier alles jetzt zu OT, aber hierzu würde ich noch gern antworten, bevor ich wieder eher stiller Leser werde... Es ist ...
Sunnysideoflife
Zitat von Naivling:es wäre für mich persönlich in einer Beziehung zwar nichts, jedoch wäre es als AF vermutlich leichter, wenn der AM eine offene Ehe führen würde