Ema
- Danke erhalten:
- 36775
Zitat von Naivling:jedoch wäre es als AF vermutlich leichter, wenn der AM eine offene Ehe führen würde.......man könnte einfach viel mehr zusammen unternehmen...Eifersucht aif die Hauptbeziehung wäre vielleicht immer noch da, aber weniger.....denn er könnte dann auch mit der AF leichter schöne Sachen unternehmen, einfach weil diese blöde Lügerei und Ausredensucherei wegfällt..
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:? Du kannst jederzeit hier schreiben, was immer du beitragen möchtest. Was du nicht kannst, ist andere maßregeln. Zumindest ganz sicher nicht mich. ...
Lotte08
Zitat von Naivling:.denn er könnte dann auch mit der AF leichter schöne Sachen unternehmen, einfach weil diese blöde Lügerei und Ausredensucherei wegfällt....und man hat dann vielleicht nicht das Gefühl dass EF alles bekommt und man selbst eben nichts....
Naivling
Zitat von Ema:Wenn ich Lotte richtig verstanden habe, wollen sie und ihr Mann nicht, dass ihr Ehemodell öffentlich bekannt wird. Heimlichkeiten wird es also immer ...
BernhardQXY
So-What
Zitat von Sunnysideoflife:Die Mär des Hausdrachens und des Mannes der sich nicht lösen kann weil der Hamster hustet (überspitzt dargestellt) ist meistens Blödsinn. Zuhause sitzt i.d.R eine nette Frau, ansonsten spricht man dem Mann ja jegliche Möglichkeit ab Kompetenz in der Partnerwahl zu zeigen.
Naivling
Zitat von Lotte08:Du bekommst nichts? Du bekommst doch einen gewissen Teil seiner Gefühle, oder? Ok, Unternehmungen gestalten sich wahrscheinlich in Heimlichkeit ...
Ema
Zitat von Admaro:Du hast es so formuliert: da muss ich widersprechen.
Zitat von Ema:Da würde ich dir allerdings deutlich widersprechen
Zitat von Admaro:Kann man Gefühle anderer Menschen einfach die Existenz absprechen?
Sunnysideoflife
Zitat von So-What:Und oft ist der AM auch nicht der strahlende Held und das Opfer im zwischenmenschlichen Bereich während des Alltags in der Hauptbeziehung, wie man ihn als AF sieht.
Minusdioptrie
Zitat von Naivling:.....denn er könnte dann auch mit der AF leichter schöne Sachen unternehmen, einfach weil diese blöde Lügerei und Ausredensucherei wegfällt....und man hat dann vielleicht nicht das Gefühl dass EF alles bekommt und man selbst eben nichts....
Sunnysideoflife
Zitat von Minusdioptrie:Diese Situationen sind den Affärenführern geschuldet.
Die Affärenfrau kann kaum etwas mit ihrem Freund unternehmen, der AM lügt zu Hause seiner Ehefrau irgendetwas vor.
Solche Typen treiben sich auch auf Single Apps rum.
Es ist für mich wirklich überhaupt nicht zu verstehen, was eine Frau bei diesen Männern hält.
Wenn man es sich richtig überlegt gibt es nur Verlierer.
Was bringt es schon, etwas Spass im Bett zu haben, wenn ich weiss, nur wenige We. Reisen sind möglich, kein spontanes Essen gehen, eben mal anrufen, du ich komm mit Pizza vorbei, oder gehen wir gleich an den See picknicken?
Minusdioptrie
Zitat von Sunnysideoflife:weil sich Menschen verlieben
blaublond
Zitat von Sunnysideoflife:Eine Frage an die AF‘s hier. Mit wem redet ihr außerhalb des Forums ? Wie gehen eure Freunde damit um? Mir ging es so dass es wirklich niemand ...
Sunnysideoflife
Zitat von Minusdioptrie:Sorry, man kann nicht alles damit rechtfertigen.
Es gibt soetwas wie Verantwortung.
Man sollte andere Menschen nicht benutzen oder abwerten dürfen, indem man lügt und betrügt, es gibt einfach Grenzen.
Sunnysideoflife
Zitat von blaublond:Hmm, ich hab widerstanden meinem AM am Geburtstag zu schreiben. Hinterher war ich sehr stolz auf mich.