Minusdioptrie
- Danke erhalten:
- 1933
Zitat von Sunnysideoflife:Aber statt immer wieder nur zu erklären wie es aus deiner Sicht sein MUSS solltest du vll mal in Betracht ziehen, dass Dinge passieren und Menschen manchmal zu kurz springen…. Menschen machen Fehler.
Sunnysideoflife
Zitat von Minusdioptrie:ich sehe keine Liebe
Minusdioptrie
Sunnysideoflife
Zitat von Minusdioptrie:Wenn ich jemanden wirklich liebe, möchte ich, dass es ihm gut geht, niemals würde ich ihm bewusst weh tun.
So ist das bei mir, wie andere das sehen... ihre Sache.
blaublond
Zitat von Kampfschnake:Ich finde es super, dass hier alle mit Verve dabei sind. Auch minusdioptrie. Mit ihr kommt Schwung in die Sache. Wenn alle einer Meinung wären, ...
BernhardQXY
Kampfschnake
Zitat von Sunnysideoflife:Alle in dem Dreieck sind erstmal gefangen bis es auf irgendeine Weise knallt.
Minusdioptrie
Sunnysideoflife
Zitat von Kampfschnake:Das blöde ist, dass meistens eine / r im Dreieck nicht weiß, dass sie / er ein Teil eines Dreiecks ist. Oder anders ausgedrückt von den Sünder*innen ungefragt zu einem Teil eines Dreiecks gemacht wird.
Minusdioptrie
Zitat von BernhardQXY:Von daher glaube ich nicht, dass Du niemals Deinen Partner verletzen würdest.
Kira1972
Ema
Zitat von Kira1972:Und ja: ich war nur die Zweite. Den ersten Platz hatte immer seine Frau inne.
blaublond
Kira1972
BernhardQXY
Zitat von Minusdioptrie:Da wird noch nicht einmal vor schweren Erkrankungen der Ehefrau zurückgeschreckt, nur um Ausreden parat zu haben