blaublond
- 2
- Danke erhalten:
- 901
Fliesentisch
Zitat von Sunnysideoflife:Du schreibst hier in einem Affärenstrang wo es genau diese Menschen gibt denen das passiert ist. Glaubst du dass z.B. ich darauf stolz bin und auf ...
BernhardQXY
Zitat von Minusdioptrie:Bewusst würde ich ihn nicht verletzen und schon gar nicht durch eine Affäre.
Minusdioptrie
Kira1972
Zitat von blaublond:@Kira1972 ist dann auch besser so. Bringt ja nichts wenn es dir mehr wehtut als alles andere. Und nur 2.Wahl und Schattenfrau sein hat niemand ...
Sunnysideoflife
Zitat von Kira1972:Die Beziehung hätte sich nie weiter entwickelt und hätte mich nur blockiert. Ich möchte irgendwann eine Beziehung mit einem Mann, der nur für mich da ist. Und diesen Weg verbaue ich mir, wenn ich in einer Affäre stecken bleibe, aus der letztendlich nie eine offizielle Beziehung wird.
blaublond
Minusdioptrie
Zitat von Sunnysideoflife:Das sind genau die Worte die ich meinem AM zum Schluss mitgegeben habe. Meldet er sich noch bei dir ?
Minusdioptrie
Zitat von blaublond:aber nüchtern betrachtet hat er sich ganz übergriffig verhalten
Kira1972
Sunnysideoflife
blaublond
Zitat von Kira1972:@Sunnysideoflife das habe ich ihm auch so gesagt:-) er hat viele male versucht, wieder Kontakt aufzunehmen, wollte dann Freundschaft...ich habe vor ...
Minusdioptrie
Sunnysideoflife
Zitat von blaublond:Sehr stark von dir..Hut ab und weiter so!
Kampfschnake
Zitat von blaublond:Und nur 2.Wahl und Schattenfrau sein hat niemand verdient