Kira1972
- 1
- Danke erhalten:
- 644
Zitat von Sunnysideoflife:@Kira1972 das habe ich auch getan. Er meldet sich trotzdem. Ich werde nicht zum Geburtstag gratulieren, dann dürfte da auch Ruhe sein.
Kira1972
Zitat von blaublond:Sehr stark von dir..Hut ab und weiter so!
Sunnysideoflife
Zitat von Kira1972:Aber eine Kontaktaufnahme hätte mich wieder zurück geworfen in meiner Heilung. Aber es war echt schwer!
Du hast das gut gemacht. Du wirst sehen, der Kontakt läuft aus, wenn von Dir keine Resonanz mehr kommt
Kira1972
Zitat von Sunnysideoflife:Danke für deine Ermutigung ich schaffe das auch. Bei uns war es wie bei dir. Kein Versteckspiel…. Wie lange ist es bei dir vorbei? Wie ...
Kira1972
BernhardQXY
Zitat von Minusdioptrie:das einzige worüber ich mich geärgert habe, ist, dass ich es nicht früher durchschaut habe
Minusdioptrie
Sunnysideoflife
BernhardQXY
Minusdioptrie
Kira1972
Zitat von Sunnysideoflife:@Kira1972 wir hatten auch 6 Monate keinen Kontakt und dann kommunizierten wir wieder (keine Treffen). Es geht immer von ihm aus. Ich weiss dass ich ...
Ema
Zitat von Kira1972:Es wurde irgendwann zu schmerzhaft weil es einfach wunderbar war
Kira1972
Zitat von Ema:Das klingt wirklich traurig. Tut mir sehr leid für dich!
Sunnysideoflife
Zitat von Kira1972:ich seinen Onlinestatus und sein Bild bei WhatsApp nicht sehe. Das kann ich Dir sehr empfehlen.
BernhardQXY
Zitat von Minusdioptrie:@BernhardQXY deine Interpretation ist falsch und du solltest meine Antwort annehmen, bestätigt sie dich doch, alles gut.