Minusdioptrie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1933
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Minusdioptrie
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:wenn ich Probleme hätte, wärst du der Letzte, den ich um Rat fragen würde
Kira1972
Mitglied
Zitat von Sunnysideoflife:Ich hoffe dass das mein nächster Schritt ist. Das war echt tapfer und hat bestimmt richtig weh getan. Man ist irgendwie in einer Parallelwelt. Ich ...
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Sunnysideoflife:Man ist irgendwie in einer Parallelwelt.
Sunnysideoflife
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Kira1972
Mitglied
Sunnysideoflife
Mitglied
Zitat von Kira1972:Ich sehe jetzt bereits einige Dinge differenzierter und kritischer.
Minusdioptrie
Mitglied
Kira1972
Mitglied
Zitat von Sunnysideoflife:Das tue ich auch. Ich habe auch einen guten Abstand. Ich wäre nur gerne richtig wütend und möchte komplett abschließen
Renama
Mitglied
Zitat von Sunnysideoflife:Aber das Thema „Wut“ vermisse ich auch.
Trust_him
Gast
Zitat von Kampfschnake:Den Begriff "Schattenfrau" verstehe ich so gerade. Aber warum 2. Wahl? Die Wahl der Ehefrau liegt in den meisten Fällen doch etwas länger ...
Sandra1974
Mitglied
Trust_him
Gast
Zitat von Sandra1974:Ich wäre auch so gerne wütend 🙈
Sandra1974
Mitglied