Kampfschnake
- 1
- Danke erhalten:
- 6178
Zitat von Trust_him:weil man immer Angst haben muss aufzufliegen
Trust_him
Zitat von Sandra1974:@Trust_him das klingt gut. Es hilft sicher und lässt das Vermissen nach den guten Gesprächen in den Hintergrund treten. Nur wo bekomme ich diese ...
BernhardQXY
Zitat von Minusdioptrie:Deine abwertende Art mir gegenüber disqualifiziert dich für jede weitere Unterhaltung. Ende.
BernhardQXY
Zitat von Kampfschnake:Der Tenor ist doch: Mädels wehrt euch. Das seid ihr euch wert.
Trust_him
Zitat von Kampfschnake:Weshalb man in einer Parallelwelt lebt. In der ständigen Furcht vor Abschiebung. Richtig?
Zitat von Kampfschnake:Schattenmänner sind hier immer noch nicht aufgetaucht.
Naivling
Zitat von Trust_him:Während der Affäre fühlt man sich doch eher besser als derjenige, der betrogen wird. Schließlich ist man der, der den gebundenen Part dazu gebracht hat, den Partner zu betrügen.
Trust_him
Zitat von Naivling:neeeee....also wirklich nicht...... eher dass man nicht gut genug ist und reicht um gegen die olle daheim (nicht bös gemeint ...
Lotte08
Zitat von blaublond:Also ich für mich kann mir auch eine offene Beziehung vorstellen
Zitat von Kira1972:Wut auf ihn muss ich mir auch hart erarbeiten. Das klappt noch nicht so gut. Wie gesagt, war unsere gemeinsame Zeit sehr liebevoll, wertschätzend und respektvoll.
Zitat von Kampfschnake:Die Wahl der Ehefrau liegt in den meisten Fällen doch etwas länger zurück.
Marcell
Naivling
Zitat von Lotte08:Mein Freund sagte auch einmal, dass wenn wir uns 15 Jahre früher getroffen hätten, dass wir jetzt wohl verheiratet wären
Minusdioptrie
Zitat von Lotte08:Mein Freund sagte auch einmal, dass wenn wir uns 15 Jahre früher getroffen hätten, dass wir jetzt wohl verheiratet wären und Kinder hätten.
Zitat von BernhardQXY:bitte ich @minusdiotrie um Entschuldigung, wenn meine Sätze sie verletzt haben. Vielleicht ist ja doch auch ein Austausch im Forum möglich, der auch locker ohne meine Person stattfinden kann.
Kira1972
Zitat von Lotte08:Wäre das wirklich etwas für dich? Man muss da wirklich lernen, mit seinen Gefühlen umzugehen. Warum musst du dann wütend sein? Er hat doch nichts falsch gemacht. Das passt zu dem Spruch, dass die Ehefrau schon länger geliebt wird. War das von Wirdschon? Mein Freund sagte auch einmal, dass wenn wir uns 15 Jahre ...
Sunnysideoflife
Zitat von Kira1972:Wut deshalb, weil er mich nach dem Beenden der Affäre noch weiter kontaktiert hat. Er wollte mich wohl zurückholen in die Affäre und somit weiterhin beides haben (Ehe und Affäre). Wie es mir damit geht, war ihm wohl zu dem Zeitpunkt egal und hat mich emotional länger an ihn gebunden, als es sollte. Wobei ich emotional immer noch nicht vollständig von ihm gelöst bin
Lotte08
Zitat von Kira1972:Wie es mir damit geht, war ihm wohl zu dem Zeitpunkt egal und hat mich emotional länger an ihn gebunden, als es sollte. Wobei ich emotional immer noch nicht vollständig von ihm gelöst bin.
Zitat von Naivling:bin halt so naiv zu glauben dass das heisst er wäre lieber mit mir zusammen. und dass man dann halt entsprechend handelt.
Zitat von Minusdioptrie:Schau mal, in dem Wissen, dass diese Aussage Utopie ist, verletzt er dich.
Deine Antwort hätte lauten können, dann lass uns die nächsten 15 Jahre zusammen verbringen, du liebst mich doch.
Vergangenheit können wir nicht zurückholen, aber wir könnten gemeinsam in die Zukunft gehen.
Naivling