BernhardQXY
- 5
- Danke erhalten:
- 28344
Minusdioptrie
Trust_him
Zitat von Minusdioptrie:Meine persönliche Meinung ist, dass diese Leute sich selbst die Nächsten sind,
Zitat von Minusdioptrie:wird weiterhin, bis zum Aufdecken, alles am Kochen gehalten.
Zitat von Minusdioptrie:wird versucht, durch sporadische Kontaktaufnahme, die Affärenfrau auf Kurs zu halten.
Zitat von Minusdioptrie:Ich frage mich wirklich, ohne provozieren zu wollen, wie kann man derartige Kaliber von Männern wieder in sein Bett lassen kann.
Zitat von Minusdioptrie:Ich habe ihm eine Ansage gemacht sämtliche Kontakte gelöscht, und das zügig.
Minusdioptrie
Zitat von Trust_him:Außerdem bin ich scharf auf ihn.
BernhardQXY
Naivling
Zitat von Trust_him:Außerdem bin ich scharf auf ihn
Lotte08
Zitat von Naivling:Aber ich liebe ihn nicht mehr auf die Art und Weise, dass ich ihn berühren will, ihn küssen oder gar mehr. Oder für ihn sorgen will etc. Aber das macht doch das partnerschaftliche aus.....Liebst du deinen Ehemann noch auf diese Weise?
Zitat von BernhardQXY:Eingeschlafenes Liebesleben mag ein Grund sein, mir fallen aber noch mehr Gründe ein,
Zitat von Minusdioptrie:In jeder Beziehung oder Ehe kann es zu Krisen kommen, das ist doch keine Frage, aber, wer dann einen Lösungsweg oder Abkenkung im Fremdgehen sucht, befeuert die eigentliche Krise nur noch und zeigt damit ganz deutlich, welche Rezepte er bevorzugt.
BernhardQXY
Trust_him
Zitat von Naivling:immer gewesen oder erst seit der Konkurrenz ?
Trust_him
Zitat von Minusdioptrie:Auf einen Typen, von dem du weisst, dass er heute mit dir zusammen ist und morgen mit Frau Müller? Das er dazu in der Lage war! Das nicht nur ...
Minusdioptrie
BernhardQXY
Zitat von Trust_him:Mich verstehen viele nicht. Muss aber auch niemand. Ich muss auch nicht jeden verstehen
Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:sie bedienen ihr Ego.
Trust_him
Zitat von Minusdioptrie:Ich versuche zu verstehen, was Fremdgänger antreibt, komme aber immer zur selben Antwort, sie bedienen ihr Ego.
Zitat von Minusdioptrie:niemand kann mir erzählen, dass sie nicht wissen, was sie diesen beiden Frauen antun.
cline