Feli2024
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Kann man denn jetzt plötzlich, weil man reflektiert hat, seine Gefühle steuern?
Isely
Isely
Zitat von Trust_him:Und ich - wie einige andere auch - habe meinen Mann sehr schnell zurück ins Ehebett gelassen. Wir haben nicht eine Nacht getrennt geschlafen. Und ich wollte das so! Ich wollte ihn bei mir! Und ich empfinde es als höchst anmaßend, wenn du mir diese meine ganz persönliche Meinung und Vorgehen absprichst.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Weil sie das einsieht, wird sie in Zukunft weniger egoistisch sein? Man kann Charaktereigenschaften ablegen wie Socken.
Trust_him
Zitat von BlueWoman45:Weil eigentlich hättest du nach der Affäre erstmal in deine Unabhängigkeit finden müssen, auch seelisch.
Zitat von BlueWoman45:Kinder dürfen durchaus mitkriegen, wenn der Haussegen schief hängt, wenn Mama und Papa gestritten haben und die Mama ganz klar sagt: Da ist gerade was nicht in Ordnung und ich muss das mit Papa klären, deshalb schläft er gerade auf der Couch.
Zitat von BlueWoman45:Warum nicht?
Zitat von BlueWoman45:Auch hier gehst du wieder in eine fast kindliche Position:
Isely
Trust_him
Zitat von Isely:Und dir meine Liebe, rate ich, .,, hör auf dich zu rechtfertigen , immer noch. Das geht solche ehemalige Affären Weibsen einen heiligen Kehricht ...
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Na und?! Ich habe mir das gegönnt! Über Jahre musste ich stark sein, für ihn, für uns, für unsere Kinder, für unsere Eltern. Ich habe mit all' meinen Kräften die Familie zusammengehalten. Weil ich hoffte, an Besserung glaubte.
Ich war und bin der Meinung, dass ich mir etwas liebevolle Unterstützung durchaus verdient hatte. Und es war für mich eine Erleichterung, endlich loslassen zu können. Ich habe meinen Gefühlen freien Lauf gelassen.
Isely
Trust_him
Zitat von BlueWoman45:Meines Erachtens hast du da leider noch eine innere Großbaustelle bzgl. Bedürftigkeit. Wünschst du eine weitere Auseinandersetzung darüber (da ...
Minusdioptrie
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Nach Fremdgehen das eigene Erwartungsmanagement an den fremd gegangenen Partner realistisch zu halten und upzudaten, ist die Kunst.
Trust_him
Zitat von Isely:Mir wäre das zu blöd mit der immer selben Person, hier zu diskutieren..
Die weiss doch eh alles besser !
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Nach Shedia, die Frau mit den meisten Fake Accounts… Das muss man erstmal schaffen
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:... Ich wüsste dann, eben weil wir 20 oder mehr Jahre zusammen sind, wie er mich verraten kann, mir nicht mehr wohlwollend gegenüber steht, überhaupt dazu in der Lage gewesen zu sein, das könnte ich von meiner biologischen Festplatte nicht löschen.
Ema
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Mir zu unterstellen, ich sei ein Fake Account, finde ich mehr als befremdlich.