Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:... wäre eine Resozialisierung von Straftätern zwecklos. Einmal dieb, immer dieb.
Ich finde es sehr traurig, dass du Menschen so wenig zutraust.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Was für einen Quatsch du schreibst.
Zitat von BernhardQXY:Genau wie minusdioptrie nimmst du hier eine Position ein, die durch nichts außer persönlicher Meinung gedeckt ist.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Aber meines Erachtens lernen Menschen am besten durch Konsequenzen und klare Grenzen.
BernhardQXY
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich habe mich entschieden zu verzeihen und neues Vertrauen zu schenken.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:... du hast mir gezeigt, wie schnell du mich, die Kinder, unser Zuhause, ablegen kannst, wenn dich der Hafer sticht.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Ich sage, diese Leute, die schon einmal zum Betrug in der Lage WAREN, werden es auch weiterhin sein
BernhardQXY
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ach. Und das schließt eine Versöhnung aus?
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:aber dann als es konkret war, habe ich komplett anders gehandelt.
BernhardQXY
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Fremdgehen ist ein egoistischer und immer auch bewusst getätigter Akt. Das sollte man sich einfach realistisch eingestehen. Das ist alles, was ich sagen will.
Zitat von BernhardQXY:Es war von ihr höchst egoistisch. Mit und der Familie gegen über
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Wie kann denn geglaubt werden, dass S. Befriedigung, fehlende Kommunikation oder irgendwelche Schuldzuweisungen, als legitimer Anlass gesehen werden können fremd zu vö geln?
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Andere, zu denen ich mich zähle, können nicht frendgehen, nicht aus Mangel an Gelegenheit,