BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 28341
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Derartige Leute nimmt man mit Sicherheit nicht mehr zurück ins Ehebett.
Trust_him
Zitat von Minusdioptrie:Derartige Leute nimmt man mit Sicherheit nicht mehr zurück ins Ehebett.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Die wenigsten (ehrlichen!) Betrogenen streiten es ab einen Anteil an der Schieflage ihrer Ehe zu haben, ganz gleich wie dieser auch konkret aussehen mag. Welchen Anteil genau aber der Betrogene daran hat, das sein Partner sich dazu entscheidet, eine heimlich geführte Affäre AKTIV zu beginnen und durchzuziehen, ...
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Und ebenso schleichend stellt man fest hey, das ist mein Seelenverwandte.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Und ich - wie einige andere auch - habe meinen Mann sehr schnell zurück ins Ehebett gelassen.
Trust_him
Zitat von BlueWoman45:Warum, was waren deine Gründe?
Minusdioptrie
Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:1. Ich wollte und brauchte seine Nähe
Zitat von Trust_him:3. Ich hatte entschieden, mich zumindest erstmal nicht zu trennen und wollte keine Diskussionen mit den Kindern haben nach dem Motto Warum ist Papa nicht da? oder Warum schläft Papa auf der Couch?
Zitat von Trust_him:2. Ich wollte nicht alleine leiden
Zitat von Trust_him:Und bei jedem Heulkkrampf war er zum Trösten da.
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:deine Strafe ist, dass du nun weisst, deine Frau ist in der Lage dich auszuknipse
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Und immer noch greift das Märchen, dass viele fremdgingen, weil es in der Ehe hapert. Was für ein Quark! Menschen gehen fremd, weil sie fremdgehen wollen, weil sie den Kick suchen aus Dopamin und es bequem finden, einerseits einen warmen Hafen zu haben, andererseits den s...x Kick des Neuen. Am besten gelingt das, wenn eine Partei mental eher schwach und unsicher ist.
Minusdioptrie
Mitglied
Isely
BernhardQXY
Mitglied