Feli2024
Gast
Zitat von Minusdioptrie:@Felica ich mache gerne auch mein " Ding" in der Beziehung. Rede vielleicht zu wenig, überrasche dafür öfter:-). Bin in einigen Dingen sehr konsequent.
Dein Ding ohne Absprache?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Minusdioptrie:@Felica ich mache gerne auch mein " Ding" in der Beziehung. Rede vielleicht zu wenig, überrasche dafür öfter:-). Bin in einigen Dingen sehr konsequent.
Isely
Gast
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 ich hatte eine etwas mehr als 10 Jährige Beziehung, weder ist mein Partner, noch bin ich fremdgegangen, das Ende der Beziehung hatte ...
Feli2024
Gast
Zitat von DieSeherin:ich hatte gedacht, dass dieser faden endlich mal kein "wie kannst du nur, du schlechter, böser, böser mensch"-bashing ist....
Wurstmopped
Gast
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 ich wäre mir sicher, weil ich und er wüssten, ein Betrug ist die grösste Verletzung die er mir zufügen könnte, wenn er es dann ...
Feli2024
Gast
Zitat von Minusdioptrie:das Ende der Beziehung hatte andere Gründe.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 ich hatte eine etwas mehr als 10 Jährige Beziehung, weder ist mein Partner, noch bin ich fremdgegangen, das Ende der Beziehung hatte andere Gründe.
Minusdioptrie
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Trust_him:Habe ich schon mehrfach erläutert - auch in diesem Thread...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Minusdioptrie:@Admaro übergriffigkeit, ein Begriff, der hier sehr inflationär benutzt wird;-).
Minusdioptrie
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Minusdioptrie:Leider, war der Typ mit dem ich mich getroffen habe, verheiratet, was ich allerdings erst später erfahren habe.
Minusdioptrie
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 mach aus Jahren, Monate, dann stimmt es.
Forenleitung
Moderator
MissLilly
Mitglied