Feli2024
- 93179
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:@Felica ich mache gerne auch mein Ding in der Beziehung. Rede vielleicht zu wenig, überrasche dafür öfter:-). Bin in einigen Dingen sehr konsequent.
Isely
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 ich hatte eine etwas mehr als 10 Jährige Beziehung, weder ist mein Partner, noch bin ich fremdgegangen, das Ende der Beziehung hatte ...
Feli2024
Zitat von DieSeherin:ich hatte gedacht, dass dieser faden endlich mal kein wie kannst du nur, du schlechter, böser, böser mensch-bashing ist....
Wurstmopped
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 ich wäre mir sicher, weil ich und er wüssten, ein Betrug ist die grösste Verletzung die er mir zufügen könnte, wenn er es dann ...
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:das Ende der Beziehung hatte andere Gründe.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 ich hatte eine etwas mehr als 10 Jährige Beziehung, weder ist mein Partner, noch bin ich fremdgegangen, das Ende der Beziehung hatte andere Gründe.
Minusdioptrie
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Habe ich schon mehrfach erläutert - auch in diesem Thread...
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@Admaro übergriffigkeit, ein Begriff, der hier sehr inflationär benutzt wird;-).
Minusdioptrie
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Leider, war der Typ mit dem ich mich getroffen habe, verheiratet, was ich allerdings erst später erfahren habe.
Minusdioptrie
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 mach aus Jahren, Monate, dann stimmt es.
Forenleitung
MissLilly