10304

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

F
Zitat von Minusdioptrie:
@Felica ich mache gerne auch mein Ding in der Beziehung. Rede vielleicht zu wenig, überrasche dafür öfter:-). Bin in einigen Dingen sehr konsequent.

Dein Ding ohne Absprache?

08.03.2023 10:41 • #2686

I
Zitat von Minusdioptrie:
@BlueWoman45 ich hatte eine etwas mehr als 10 Jährige Beziehung, weder ist mein Partner, noch bin ich fremdgegangen, das Ende der Beziehung hatte ...

Viel Spass noch, mir reichts schon wieder, mit dem Forum…

08.03.2023 10:42 • x 2 #2687

A

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3

F
Zitat von DieSeherin:
ich hatte gedacht, dass dieser faden endlich mal kein wie kannst du nur, du schlechter, böser, böser mensch-bashing ist....

Solange die TE solche Beiträge begrüßt.....

08.03.2023 10:42 • #2688

Wurstmopped
Zitat von Minusdioptrie:
@BlueWoman45 ich wäre mir sicher, weil ich und er wüssten, ein Betrug ist die grösste Verletzung die er mir zufügen könnte, wenn er es dann ...

Leider ist das mit der Wertschätzung so ein Ding.
Ich finde es auch, dass ein Betrug die Beziehung bzw, alles was vorher war in Frage stellt. Ich mir nicht vorstellen kann, dass meine Partnerin es jemals ehrlich gemeint hat.
Andere wiederum bedanken sich für die schöne Zeit und hüpfen zur nächsten Blüte.
So ist jeder Mensch anders

08.03.2023 10:43 • x 1 #2689

F
Zitat von Minusdioptrie:
das Ende der Beziehung hatte andere Gründe.

welche?

08.03.2023 10:43 • #2690

E
Zitat von Minusdioptrie:
@BlueWoman45 ich hatte eine etwas mehr als 10 Jährige Beziehung, weder ist mein Partner, noch bin ich fremdgegangen, das Ende der Beziehung hatte andere Gründe.

Wieso wurde dann hier betont, du seiest mit jemand Vergebenen zusammen gewesen, bei dem du die Affärenfrau warst?

08.03.2023 10:43 • #2691

Minusdioptrie
@Admaro übergriffigkeit, ein Begriff, der hier sehr inflationär benutzt wird;-).

08.03.2023 10:43 • #2692

E
Zitat von Trust_him:
Habe ich schon mehrfach erläutert - auch in diesem Thread...

Ich habe es verstanden.

Man muss aber wohl, gerade in einem öffentlichen Forum mit anonymen Menschen, damit rechnen, dass einige dieser Menschen dir deine Entscheidung als richtig absprechen. Sie können es für sich nicht verstehen und wollen, dass du es dann auch für dich nicht verstehst und vor allem nur so handelst, wie sie das machen würden.

Hake es ab.

Du und dein Mann habt für euch die richtige Entscheidung getroffen und das ist Alles was zählt.

Als Erfahrungsaustausch hier ist deine Geschichte auf alle Fälle sehr wertvoll.

08.03.2023 10:45 • x 4 #2693

E
Zitat von Minusdioptrie:
@Admaro übergriffigkeit, ein Begriff, der hier sehr inflationär benutzt wird;-).

Die Inflation hat ihre Ursache in deinen Statments.

08.03.2023 10:45 • x 3 #2694

Minusdioptrie
@BlueWoman45 ich habe jetzt angefangen auf einer Single App zu daten, ich bin ledig und kinderlos, ging davon aus, dass mein Gegenüber zumindest Single ist, wenn er sich auf dieser App anmeldet.
Leider, war der Typ mit dem ich mich getroffen habe, verheiratet, was ich allerdings erst später erfahren habe.
Als ich dann die Kenntnis hatte, habe ich mich zeitnah verabschiedet.

08.03.2023 10:47 • #2695

E
Zitat von Minusdioptrie:
Leider, war der Typ mit dem ich mich getroffen habe, verheiratet, was ich allerdings erst später erfahren habe.

Hier wurde von 3 Jahren gesprochen...?!

08.03.2023 10:48 • #2696

Minusdioptrie
@BlueWoman45 mach aus Jahren, Monate, dann stimmt es.

08.03.2023 10:50 • x 1 #2697

E
Zitat von Minusdioptrie:
@BlueWoman45 mach aus Jahren, Monate, dann stimmt es.

Gut, dass du dich nicht in ein Dreieck hast verwickeln lassen und zügig die Reißleine für dich gezogen hast.

08.03.2023 10:58 • x 1 #2698

Forenleitung
Hallo,

bitte beachten: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.

Beste Grüße
Richard

08.03.2023 11:00 • x 6 #2699

MissLilly
Meine Beiträge bezogen sich nicht auf einen eimaligen oder mehrwöchigen Fehltritt, sondern auf Affären die über mehrere Monate oder gar Jahre heimlich geführt werden und der daraus resultierenden aneinander Reihung von kontinuierlichen Lügen, die man ganz bewusst dem Partner gegenüber ausspricht!
Ich frage daher noch einmal:,, WER oder WAS genau zwingt einen Menschen zu diesen Lügen?

08.03.2023 11:01 • x 1 #2700

A

x 4