Jetti
- 1934
- 1
- 4337
Jetti
Zitat von Ema:Siehst du ja: Man kann es dir hundertmal erklären, du kannst es hier im Forum in hundert Threads nachlesen und verstehst es dennoch nicht.
Ist nicht deine Schuld.
Ema
Zitat von Jetti:Sorry, es wird eben nicht erklärt, sondern stets nur gesagt, es sein nicht zu vermitteln. Weil es eben nicht rational erklärbar sei.
Jetti
Zitat von Ema:Doch, doch. Es wird schon versucht zu erklären.
Zitat von Ema:Ich glaube, es gibt Dinge, die man nie verstehen wird, solange man sie nicht selbst erlebt hat.
Zitat von Fragenerlaubt:Man will damit seinem Partner nicht weh tun, sondern seine ganz eigenen Bedürfnisse stillen.
Ema
Zitat von Jetti:Naja, eben in der Forn, dass erst das eigene Erleben zum Verstehen führen würde.
Zitat von Jetti:Hier ist es auch sehr ehrlich gesagt: ...seine eigenen Bedürfnisse stillen.
Zitat von Jetti:Es tut mir leid, aber diese Hilflosigkeit, dieses Ausgeliefertsein, das fällt mir auch schwer zu glauben.
Jetti
Zitat von Ema:Da verwechselst du aber nun die (verheirateten) Affärenführer und die, die sich in selbige verlieben. Das ist meines Erachtens nicht dasselbe und nicht über einen Kamm zu scheren.
Zitat von Ema:Oder meinst du das so, dass du es für eine Ausrede hältst?
Sandra1974
E-Claire
Zitat von Sandra1974:Ich bin andere. Auch das zählt vermutlich hier als Ausrede.
Ich habe dagegen angekämpft und war zu schwach. Kann man Schwäche nicht verstehen? Seid ihr immer stark?
paulaner
Zitat von Sandra1974:Es gibt einfach Menschen, die ihre Gefühle besser unter Kontrolle haben wie andere.
Jetti
Zitat von Sandra1974:Seid ihr immer stark?
Zitat von Sandra1974:Auch das zählt vermutlich hier als Ausrede.
Zitat von Sandra1974:Ich habe dagegen angekämpft und war zu schwach. Kann man Schwäche nicht verstehen? Seid ihr immer stark?
E-Claire
Zitat von paulaner:Sich gegen schöne Gefühle zu wehren, fällt allerdings niemandem leicht. Nur damit das nicht falsch verstanden wird.
Aber manche Menschen schaffen eben diesen Leidensweg.
blaublond
Zitat von paulaner:Irgendwer hier im Forum hat mal gesagt, dass es Menschen gibt, die dem Verliebtheits-Strudel nichts entgegenzusetzen haben. Die sich also ...
Ema
Zitat von Jetti:Wenn Du so direkt fragst, dann Ja.
Denn damit übernimmt man keine Verantwortung für sich, für das eigene Handeln oder eben Nichhandeln.
blaublond
Zitat von Tara_neu:Ganz einfach: die meisten, die Affären eingehen, tun das zum ersten Mal und wissen nicht, wie das meist ausgeht. Und sie tragen etwas in sich, was ...
Jetti
Zitat von blaublond:ist der Thread eigentlich nicht gedacht ... Seid mir da nicht böse.
Lumba
Zitat von Sandra1974:Kann man Schwäche nicht verstehen? Seid ihr immer stark?