@acoma
Zitat:Lügen und Betrügereien sind dann entschuldbar, wenn eine Immobilie, die gesellschaftliche Stellung und das Einkommen betroffen sind, das habe ich 100% in dem Forum gelernt.
...sorry...aber das ist schlichtweg... "murks"! Wenn allein das die Gründe wären, warum Lügen und Betrug, Vertrauensmissbrauch und Hintergehen entschuldbar ist.... OMG.
Es ist nur DEINE Ansicht, deine Meinung...nicht mehr und nicht weniger.
Wie wäre es, Posts einfach mal ohne jede Voreingenommenheit zu lesen, zu überlegen, was in den Posts zum Ausdruck gebracht werden soll, um erst DANN etwas dazu zu schreiben?!
Dass du sehr pauschalierst, hilft den Usern nichts, hilft keinem TE, hilft auch dem Forum nicht.
Spezifischer auf TE´s einzugehen, eher NICHT mit pauschaler Meinungsbildung "unterwegs" zu sein, keine Vorurteile zu streuen, keine Vorverurteilungen auszuüben.... vor allem aber auch - einigen Usern z. B. abzusprechen (versuchen), dass deren "Ehe 2.0" doch nicht
der Weisheit letzter Schluss sei, in der Bewertung "falsch Zeugnis" abgegeben würde.
Frage - du bist sicher nicht dabei, wenn - um in deiner Sprache zu bleiben - "Betrüger und Betrogene" wieder zusammenfinden, ob das wirklich wieder miteinander klappt oder nicht? Weißt du da stets mehr, als der Rest der User, die ja auch nicht mehr zu lesen bekommen!?