MMHW71
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1465
Zitat von SchlittenEngel:@Bubu38 Will jetzt nicht diesen thread sprengen, weil es natürlich total legitim ist, den Raum wie angedacht zur Verfügung zu haben , daher Entschuldigung...aber das will ich trotzdem so nicht stehen lassen.... Diese ewige Entschuldigung für alles, weil ja Hormone und Gefühle usw. Es ist wohl in den ...
Die Betrogenen müssen sich aber auch einmal fragen, warum macht mein Partner das?
Ich war selbst einmal eine Betrogene und als ich die Sache aufgearbeitet habe, wurde mir klar, dass wenn da jemand kommt, der das füllen kann was ich vernachlässigt habe, dann passiert es und ich habe es dann verstanden.
Jetzt war ich in der Situation und ich habe mich nicht bewusst auf einen Kontakt eingelassen. Ich bin ganz langsam hineingerutscht, in Millimeter Schritten, ich habe gedacht ich steh da drüber und ich verliebe mich nicht und es ist leider passiert und das voll und ganz . Auch die Frau von meinem Kontakt (kein körperlicher Kontakt, nur emotional) hat ihm sehr Vieles nicht gegeben. Seit ein paar Tagen kümmert er sich wieder um seine Frau um das Ganze zu retten und ich leide. Sie leidet gar nicht, weil sie von gar nicht gewusst hat, welchen Austausch wir hatten.
Immer vor der eigenen Türe zuerst schauen, was los ist und dann erst auf andere schimpfen.